[S] Kennwood KCA-BT300 & KCA-RC547, Nvidia GeForce 9800 GTX/8800 GTS 512 MB

ok hat sich erledigt denk ich -.-
is an einer stelle bisschen undicht, habs auch nochmal mit nem brennenden streichholz überprüft
 
ok, möglich das mein 1080er NOVA frei wird.
gekauft im september 2010
im januar 2011 noch nen radiatorstand.
passend für den nova.
möchte schon gern beides zusammen verkaufen.

die ein oder andere kleine delle ist in den lamellen, ka wie die immer da rein kommen.
ist aber zu 100% dicht und wird frei wenn meine AT bestellung da ist und der umbau durch ist. schätze max. 14 tage.

allerdings hätte ich gern für beides 100€ incl.

hab auch nen foto gefunden
 
eigentlich ohne, da sind auch schon 3 die rasseln. würde ich nicht wieder kaufen die yateloon.

NP beider teile sind ja schon 165€
 
Klar NP, aber deiner ist schon zwei Jahre alt und Lamellen sind verbogen. Auch müsste ich noch 14 Tage warten.
 
ich hoffe das ich mein sys ohne grakas auch mit nem 360er gekühlt bekomme.
ich denke wenn da soweit ist, mach ich dir fotos und wir sprechen noch mal drüber.

wenn du schon fündig geworden bist, hab ich halt pech gehabt. anders kann ich dich leider nicht bedienen. :D
 
so, ich wollte noch mal kurz nen statement bringen.
werde wohl schon morgen den umbau starten und dir abends mal fotos machen.

wenn du willst, lasse ich dir auch die lüfter drauf. aber wie gesagt haben da 3 schon irgendwie nen fehler und rasseln manchmal.

mehr dann morgen! :D
 
Habe schon nen Lüfter (ja nur einen ^^).

Aber 100€ sind mir ne ganze Ecke zuviel... rüchte auch den Ständer nicht, löse das Problem mit der Position anders ;).

Btw. im Luxx gibts die Nova schon für 50€ ;).
 
ja, 50 für den nova sind ja auch ok, 50 für den stand noch mal dazu!

aber über den preis können wir dann verhandeln, nur würde ich schon gerne beides los werden. vorausgesetzt der G-Charger kackt nicht ab mit der kühlung der CPU und des MOBO´s. :D
 
so, hier mal die bilder.
radi ist zu 100% dicht.
lief bis eben ja in meinem sys.

muß schauen ob ich noch die OVP des städers habe, dann wüde ich beides darin versenden. 2 kleine macken seh ich, ansonsten hat der ständer leicht gebrauchsspuren.

schrauben für 9 lüfis sind dabei ansonsten wie auf den fotos.



sagen wir mal VB 90€ incl. DHL
 
hm, muß ich mal schauen. rechnungen sollten noch da sein. die OVP kann ich nicht finden, aber an einer vernünftigen verpackung hapert es bei mir sicher nicht! zubehör nur die schrauben, mehr hab ich nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok, die rechnungen hab ich.
der stand ist am 18.01.11 und der nova am 15.09.10 gekauft
kopien leg ich bei!

wenn deal dann rest per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar läuft ;).

Rest per PN (aber morgen bin total müde :DD).

Frohe Feiertage wünsch ich noch !
 
Gut. PN ist raus ;).

Danke :).

@Mod: Bitte umbennen in:" LG W2442PA, 2L Wasserkühlung-Flüssigkeit und Notebookkühler" danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
pussh

@Mod Titel bitte ändern in: [h=2]Kennwood KCA-BT300 & KCA-RC547, Nvidia GeForce 9800 GTX/8800 GTS 512 MB[/h]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?