[S] Kühler für 8800GT (AMP!) z. B. Twin Turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen Accelero Twin Turbo. Gekauft und dann nie benutzt.

Wobei ich aber ehrlich gesagt 10 inkl für nen quasi neuen Twin Turbo eher für unrealisierbar halte.

Wie wärens mit 12€ inkl.? Versand als nachweisbares Päckchen reicht auch 😉

Ich denke, dass alles wie im originalem Lifeferumfang ist, oder?

Guter Joke. Laut Geizhals zahlt man für nen neuen unbenutzten Twin Turbo im günstigsten Fall 23,42 EUR inkl.

Also bitte bleib doch bei deiner Preisgestaltung im realistischen Rahmen.

Okay, muss aber vorerst absagen. Evtl. bekomme ich eine neue Karte mit dem genau gesuchten Kühler für die 8800GT AMP! 🙂

Mein Interesse besteht auf jeden Fall noch, nur evtl. habe ich die Möglichkeit die 8800GT AMP! gegen eine Karte mit schwarzem PCB und besserem Kühler zu tauschen, das muss ich erstmal abklären. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir. Wo liegt deine Preisvorstellung? Bei einem guten Preis lasse ich den das andere gleich bleiben 🙂

Edit: Bitte schließen, möchte nun die ganze Karte wechseln, mit einem Wechsel der WLP haben sich die Temperaturen deutlich verbssert 🙂

@Ranger, interessiert bin ich noch, gerade wegen einer 8800GT-Neuanschaffung für meinen Vater (auch Zweitrechner 🙂). Wenn die Temps dort genauso aussehen, wie bei der 8800GT AMP! (eingestaubt und mit schelchter WLP) nehme ich den Kühler, vor allem aus Designgründen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Youtube Box

PCMasters auf Youtube