[S] Intel Q8400, Q9400 oder Q9550 evtl. auch einen Q6600 oder Q6700er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe jetzt noch einen geschliffenen X3360 über.
hätte da gerne 120€ für.
Gruß
Mein Board unterstützt leider keine Xenon Server-CPUs, sonst wäre das nen supper Angebot.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Für deinen Q9450 interessiere ich mich, wie gesagt, biete dir 90€ inc. Versand, der bei einer kleinen CPU eh nichts kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Board unterstützt leider keine Xenon Server-CPUs, sonst wäre das nen supper Angebot.

Für deinen Q9450 interessiere ich mich, wie gesagt, biete dir 90€ inc. Versand, der bei einer kleinen CPU eh nichts kostet.

Teffen wir uns bei 92,5€ inkl. ?

So @Simlog, ich gebe dir 180€ für das Board, CPU und den Speicher. Sag bescheid, dann überweise ich noch heute per Onlinebanking.

Wenn du noch den Versand machst draufpackst(musst dann halt sagen welchen du willst am liebsten wäre mir Versand mit DHL) ^^ 😛.

PN kommt.

182€ inkl. (Versand gibts ja auch nicht geschenkt 😀) ok ?

Gruß,
Simlog
Ok, letztes Wort, 182€ für deinen Q9450, dass StrikerII und die 4GB G.Skill 1066er DDR2 Speicher.😉

Da ich bereits @Simlog die 182€ überwiesen habe, kann der Therad auch zu.
Vielen Dank an alle die mir ein Angebot gemacht haben und das nächste mal schlage ich u.U. bei euch zu.😉

Zuletzt bearbeitet:
Ok, letztes Wort, 182€ für deinen Q9450, dass StrikerII und die 4GB G.Skill 1066er DDR2 Speicher.😉

Da ich bereits @Simlog die 182€ überwiesen habe, kann der Therad auch zu.
Vielen Dank an alle die mir ein Angebot gemacht haben und das nächste mal schlage ich u.U. bei euch zu.😉

Geht klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Youtube Box

PCMasters auf Youtube