[S] HD3850/9600GT bis HD4850/9800GTX und DDR2-RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber kann ich nachdenken. Wäre da nicht vielleicht noch ein bisschen Spielraum? Ist Garantie (Rechnung) und die OVP vorhanden?

OVP ist vorhanden, Rechnung leider nicht, und die 50 € wären wirklich mein letztes Wort, da ich sonst selbst zu viel Verlust mache...

Wie du siehst bekommt man ab 50€ (auch sonst üblich) eine HD4850, welche doch schon eine ganze Ecke schneller ist. Was wäre deine Preisvorstellung?

Suche jetzt nur noch Arbeitsspeicher. Die Grafikkarte habe ich nun bei Feenix gekauft (in seinem Verkaufsthread). Wenn ihr so ein kleines viereckiges Gehäuse (ATX) abzugeben habt, wäre ich daran für maximal 20€ inkl. interessiert.

Wie seiht es denn aus (Bilder)? Ich habe momentan ein normales Gehäuse, suche aber so eins wie im ersten Post beschrieben.

Sorry, kein Interesse. Ich habe momentan ein Case für den 2. Rechner, aber ich hätte gern so ein kleines viereckiges, wie es auf der ersten Seite zu sehen ist. Der PC wird viel rumgetragen und da ist ein Tower eher unvorteilhaft.

War auch schon am Überlegen die OCZs gleich auch noch zu nehmen. Wie gesagt, wenn eine Rechnung vorhanden ist würde ich die G-Skill direkt für 40€ inkl. nehmen.

Da sich der Händler noch nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich keine Kopie der Rechnung mehr bekomme.
Also, die G.Skills sind ohne Rechnung und wahrscheinlich auch schon verkauft.
Ich schätze mal ohne Rechnung willst du keine 40€ exkl. zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt hab ich ein Problem.
Du und outbid bietet beide 42€ inkl.
Ich will keinen benachteiligen oder bevorzugen, aber ich habe outbid das Angebot, dass er 40€ + Briefversand zahlt (also 42&#8364😉, schon vor deinem Post gemacht. Er hat zwar erst nach deinem Post zugesagt, aber mein Angebot war ja schon da.
Somit bekommt outbid die Riegel.
Tut mir Leid.

Die anderen Riegel sind aber auch noch da😉

Edit:
Oder einer von Euch bietet mehr!

Kann man die anderen 4 Riegel mit 1 GHz zusammenlaufen lassen? Welche Spannung hat der Corsair RAM? (Garantie bei allen vorhanden? Corsair bietet ja eine lebenslange Gewähleistung. Der OCZ Ram ist ja sowieso mit Rechnung, oder?)

Ja die OCZs sind mit Rechnung. Wurden am 15.09.09 gekauft.
Ob beide zusammen 1000MHz schaffen weiß ich nicht und kann ich auch nicht testen, da ich kein DDR2-System zu Verfügung habe.

Ich habe aber auch nie getestet ob die OCZs 1GHz schaffen, die liefen immer mit 800MHz. Aber sie sollten es ja, immerhin werden die so verkauft.

Die Corsair hatte ich schon 1200MHz, also die schaffen 1GHz auf alle Fälle. Keine Rechnung vorhanden, da die über eine Firma gekauft wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Youtube Box

PCMasters auf Youtube