[S] GROßES Case, Antec, Lian Li, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siegertyp

New member
So, bin nun, da ich auf eine WaKü umsteige, quasi dazu gezwungen auf ein anderes Case zu setzen. Ich suche ein möglichst großes, was entweder einen 360er Radi im Inneren oder im Äußeren (auch selbst gemacht) schafft.

Zudam sollte es keine Probleme beim Einbau von zwei (+) Grafikkarten machen, eine große Pumpe+AGB reinpassen und relativ gut aussehen. Ich möchte nicht mehr als MAX. 75€ inkl. dafür ausgeben.

Am liebsten wäre mir natürlich eins von Antec, Scythe, LianLi oder CoolerMaster, auch NZXT (die großen) wäre klasse.

Freue mich auf faire Angebote 🙂 :bigok:

Habe ein Thermaltake Armor hier stehen. Das ist auch ziemlich groß.
Preislich passt da auch in deinen Rahmen.
Hatte so 75€ VHB gedacht.

Welches Armor ist es denn? Einige gefallen mir ganz gut, andere gar nicht. Das Case sollte auf jeden Fall größer sein als das Alpha von NZXT und einen 360er Radi gut aufnehmen können. Wobei ich auch immernoch hoffe, dass das Zeug ins Alpha passt 😀

Könnte man da einen 360er Radi in die Front bauen? Wenn nicht klappts leider nicht, da ich sonst genauso gut meins behalten könnte (was ich eigentlich noch etwas schicker finde, würde es dann an meinen Vater abtreten).

Ich selber habe es nicht gemacht und denke, dass du dabei etwas basteln musst.
Laut einigen Foren sind dann noch 2 der 5 1/4 Zoll Schächte nutzbar und du musst die HDD-Halterung versetzen.
Die Meisten sagen, dass es im Deckel besser passen soll, bzw. einfacher sein soll.

Okay, ich informiere mich mal drüber und sag dir bescheid 😉 Was für eine Farbe hat der Innenraum, silber (stahl) oder so Blech-grau?

So eine Mischung aus Silber und Grau. Das Gehäuse ist recht massiv und auch nicht leicht, das Material ist hauptsächlich stabiles Metall.

Okay, könntest du evtl Bilder mmit besserer Qualität schießen und die Front und den Deckel von Innen frontal ablichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen