[S]Grafikkarte 512MB+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intresse an meinem Be Quiet ? Aber bei 30 oder 35€ kommen wir bestimmt nicht zusammen ^^.
 
Servus,

Würd dir diese netzteil für 25€ exlc. Versand geben. Wegen Versand müsste ich noch gucken weil ich aus Österreich schicken müsste.

be quiet! ATX BQT E7- 450W Netzteil (1 1/2 Jahre alt, mit OVP, ohne Rechnung)

Falls du sowas noch suchst hab ich auch noch eine ziemlich alte nVIDIA mit 256MB die geb ich dir gern für 8€ drauf.

Oder hast du eventuell Interesse an einer HD 5770 1/2 Jahre alt mit OVP leider Ohne Rechung. Könntest du für 50€ excl Versand haben.

mfg
 
Hey,
Am Netzteil hätt ich eventuell Interesse. Nur Versand aus Ö ist mir zu teuer. Bei ebay meißt über 10€. dafür fehlt danneinfach das geld. :/
 
Ich kann dir eine 8800 GT von XFX anbieten, mit OVP usw.

Allerdings für 40€ inkl. versichertem Versand, da die Karte sehr wenig gelaufen hat und noch Top in Ordnung ist.
 
Ich habe mich vertan, es handelt sich nicht um eine XFX sondern um eine Gainward BLISS 8800 GT. Keine Ahnung wie ich auf XFX komme.
Du kannst dir natürlich eine 8800 GTX bei ebay kaufen, die 8800 GT liegt hier schon ne ecke rum, ich habe keinen Drang die unbedingt zu verkaufen.

Bilder?


Sieht halt aus wie eine 8800GT von Gainward - Bilder vom eingebauten Zustand sind in meinen Augen überflüssig. Schließlich verändert sich das aussehen nicht.
 
Hmm..Bin eigentlich ziemlich wählerisch bei meiner Zufünftigen Graka. Sollte schon schwarzes PCB haben. Der Lüfter erscheint mir als laut. Sieht nähmlich genauso aus wie bei meiner alten der war sehr laut. Ich würd dir 25e inkl. geben. Erscheint wenig aber muss sorgfältig mit meinem geld umgehen.
 
Ey,

ich hätt ne Nvidia 8800GTX
aber wie gesagt die hat iwie ne Hitzeprob?
Ich würd sie tauschen gegen nen Sockel AM3 Kühler oder viell. gegen iwie 120 er Lüfter...

Aber ich kann dir keine Garantie geben und am Ende der GRaka hab ich mit der Stichsäge nen Tunnel gemacht zwecks Hitzeableitung....

Aber sie läuft und macht Crysis 2 aufnen 37 Zoller.....
Wenn Interesse meld dich
 
Hmm..Bin eigentlich ziemlich wählerisch bei meiner Zufünftigen Graka. Sollte schon schwarzes PCB haben. Der Lüfter erscheint mir als laut. Sieht nähmlich genauso aus wie bei meiner alten der war sehr laut. Ich würd dir 25e inkl. geben. Erscheint wenig aber muss sorgfältig mit meinem geld umgehen.

Wählerisch? Vielleicht solltest du genau schreiben was du suchst, und nicht einfach eine Grafikkarte mit 512 MB.

Den Lüfter hört man überhaupt nicht, und ich bin ziemlich sensibel da ich eine Wasserkühlung habe.

25€ erscheint mir mehr als wenig.

Die Grafikkarte kommt nun in eBay rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?