(S) GeIL 4 GB-KIT und CORSAIR XMS512 1 GB-KIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Forengemeinde. Gutes neues Jahr noch.

Für Aufrüstzwecke suche ich folgenden Arbeitsspeicher, den der eine oder andere vielleicht los werden möchte:

1. GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (GX24GB8500C5UDC)
Genau diese orangenen bitte als 2 x 2 GB. Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 50 EURO inklusive Versand.

2. Corsair DDR1 DualChannel XMS oder CMX512-3200C2 (die mit den schwarzen Heatspreadern)
Hier benötige ich lediglich den 2 x 512 MB-Kit oder zwei nachweislich für DUAL-CHANNEL taugliche Single-Module und würde dafür etwa 20 EURO inklusive Versand zahlen.

Der angebotene RAM sollte verständlicherweise voll funktionsfähig sein. Bilder von o.g. Artikeln muss ich vorher keine sehen, da entsprechende Module vorhanden sind.
Auch eine Mischbestückung möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.

Grüße von OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen OCcult.

Hab 2 x 1GB DDR2 800MHZ CL4 Corsair Xms2 DHX Kit. rechnung und Garantie vorhanden.

Viele Grüße

Dahbka
 
Hi Dahbka, vermutlich wäre der vollkommen überzogen auf dem Board, könnte ich aber dann einen der anderen Rechner mit aufrüsten und dessen RAM dann nehmen ... Problem ist, ichhab nur 2 Bänke DDR2, aber 4 Bänke DDR1, deshalb wären 4 x 1 GB DDR1 auch recht. Was willste dafür haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist die lage der Sache. Die Entscheidung liegt bei dir :D

Ich habe sie da und du könntest ja deinen anderen Rechner damit aufrüsten. Wäre eine Option.

Gruß
 
Bitte neue Headline und bis zum Startpost alles löschen. Danke. OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?