[S] Günstige Grafikkarte mit CUDA

Tuffy

New member
Hi,

ich suche günstig eine ältere Grafikkarte, 1Gb RAM wäre wünschenswert, CUDA wäre eine super Sache. Irgendwie Richtung 9800GT oder so.
Kosten sollten so um die 50-60€ liegen, je nach Karte.

Könnt ja mal alles anbieten 🙂

//edit
Wegen Referenzen: Ich habe hier noch nie was angeboten oder gekauft, aber ich habe recht gute Referenzen bei eBay (100% mit mehr 50 Bewertungen), wenn das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine HD3850-512MB
36,90€ inklusive Versand hätte ich gern falls sie für dich in Frage kommt.

Ich verkaufe meine auch grade:

Du darfst gerne auf den Sofortkaufen Button klicken! Und wenn du 3 haben willst ist das auch kein Problem! 😀

Garnicht, muss nicht unbedingt verkaufen, sonst wär sie schon längst in der Bucht.
32€ inkl ist nur mein letzter Preis, und auch sehr gut für die Karte.

Stimmt! Aber in der Bucht könnest du sie doch für 79€ reinstellen und es würde nicht auffallen! 🙂 Warum bin ich eig so ehrlich mit meinen 35€?

Nette Unterredung 😀

Nun, in erster Linie ist mir das CUDA nicht unwichtig, daher würde ich eher nicht auf ATi gehen, wenn es sich verhindern lässt... 🙂

Ich hätte eine 8800 GT OC von ECS mit Accelero S1 Kühler. Die hat aber 512 MB VRam.
In etwa dieses Modell, aber statt der zwei kleinen Lüfter ist ein großer 12cm montiert:

Würde sie für 40€ + Versand abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die lieben Angebote, bei der 8800GT hätte ich fast zugegriffen. Bin nun mit einer GTS250 bedient - danke euch trotzdem!!

Liebe Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück