[s] Amd X2 Cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich suche einen günstigen AMD Athlon 64 X2 für den sockel 939.

Am liebsten wär mir ein X2 4400, aber bietet ruhig alles an.
 
Hätte hier vielleicht (bin mir noch nicht sicher) ein AM DAthlon 64 X2 4400+ @ 2,9GHz ! IHS ist ab und ist ne Boxed version ! Rechnung (damals für 500€ -.- ) noch da!
 
den hast du doch gerade in deinem pc oder ?

Hat das irgendwelche nachteile das der HS ab ist ? wie kann man dann die WLP auftragen? einfach so drauf auf die cpu ? wieso nimmt man den überhaupt ab?

Und wieviel willst du dafür haben ?

Und die rechnung bringt mir ja nicht mehr alzu viel da ja der HS ab ist und ich demzufolge keine garantie mehr hab...

MfG
 
Japs ist der der gerade läuft ! NAchteile hat es keine , auser das die Garantie erlischt ! Bessere Temps ---> mehr oc ! Die WLP wird einfach hauchdünn auf die DIE aufgetragen ! Preis weiß ich nciht so genau ! Schlag du was vor ;)
 
Ich hab mal mit Xtasy geredet und er meinte das, dass ich eher einen mit HS nehmen sollte da einer ohne HS eher was für die pro´s ist....

Ich schlag dir trotzdem einen Preis vor: 100 € :) ^^

Naja evtl. findet sich jemand anderes oder ich kauf mir einen neuen, trotzdem danke für dein angebot just me.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?