[S] AMD Athlon XP 2800+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, Leute.
Ich suche ne AMD Athlon XP 2800+ .
Mir is der Kern egal, Hauptsache ne 2800+, die funktioniert.
Ohne Kühler am besten.
Ich wäre bereit 40€ auszugeben + Versand.
Mehr ist nicht drin.
Wer eine zu verkaufen hat, soll bitte ebenfalls angeben wie lange sie schon in Gebrauch ist/war.
PS: Nehme natürlich auch einen 3000+ CPU nur die wird mir whl keiner für 40€+Versandkosten überlassen....

Black Nova
 
Ich denke für 40 € beommst du nicht mal einen 2800+.
Der kostet neu mind. 80 €.
 
Da erzählste mir nix neues :roll:
Nur ich kann nicht noch 3Monate mit dem Kack hier rumgammeln, bis ich endlich mal annähernd 80€ hab...

Black Nova
 
Üblich sind ja auch eher 75% vom Neupreis... ;)
Bei Ebay zahlst du sogar fast Neupreis. :D

Was hast du denn aktuell für eine CPU ?
 
Ne 2800+ ... :roll:
Was anderes passt auch nit ins board rein, dnen was schlechteres nehm ich erst recht nicht... .

Black Nova
 
Sofern es kein 2800+ ist, brauch ich keinen.
Denn Sorry wnen ich da so sturr bin, nur mein System ist trotz ewines 2800+ schon lahmarschig und da brauch ich nicht noch sone Bremse wie einen 2400 2600+ oder so.
Da drauf kann ich verzichten.
Denn ich nehme entweder nur eine CPU die auch genauso ist wie meine, oder schneller.
Nur mehr als 40€ kann ich nicht ausgeben weil ich sonst gleich nen neuen kaufen könnte, bzw momentan nicht mehr geld habe...
Mehr als 50€ inkl. Versand sind nicht drin. Mehr bezahle ich auch nicht, denn es is ne billige CPU, die nicht viel kann und dafür dann 100€ zahlen seh ich nit ein. Dafür kann ich mir auch schon viel besseres kaufen... .

Black Nova
 
Also, was für ein Board hast du denn? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein 64Bit system anzuschafen! Ich hätte dir hier ein +2600 mit Barton Kern, das ist jedoch noch einer aus der Zeit wo die Dinger unlocked waren! Sprich das ding rennt seit 1 Jahr als +3200, hatte ihn auch schon auf 3600+ kein proble ( Speicher wollte nicht höher :) ) also wenn dann jetzt! :D
 
Hmm ich hab nen MSI K7N2 Delta -ILSR Board.
Also wenn das Ding übertaktbar ist, sollte was drinne sein
Was würdeste denn haben wollen?

Black Nova
 
kaommt ganz drauf an wann du das ding brauchst! I.m kann ich mir eh noch kein neues System leisten! So mitt nächsten Monat ewt. Aber sagen wir mal, so ca. 60-80 Euronomen ( Zalman Kühler Inklus. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?