nox_tur New member 21. Okt. 2008 #1 suche eine 8800ultra sollte preislich auch stimmen 😉 hab da so ab 90- 120€ gedacht acber schlagt vor mfg
suche eine 8800ultra sollte preislich auch stimmen 😉 hab da so ab 90- 120€ gedacht acber schlagt vor mfg
gsg9man New member 30. Jan. 2009 #2 Hey, was hälst du von einer 8800GTS G92 + Arctic Cooling S1, die kriss du gut getaktet bis du auch bei der Leistung einer 8800 Ultra 😉 Bei Interesse kannst du dich ja HIER oder per PN melden gruß gsg9man
Hey, was hälst du von einer 8800GTS G92 + Arctic Cooling S1, die kriss du gut getaktet bis du auch bei der Leistung einer 8800 Ultra 😉 Bei Interesse kannst du dich ja HIER oder per PN melden gruß gsg9man
seluso New member 30. Jan. 2009 #3 Guck doch mal bitte auf das Datum an dem die Suchanfrage aufgesellt wurde...
T tui New member 30. Jan. 2009 #4 Wenn er aber noch sucht ? Ich meine wenn er anderwertig fündig geworden ist, hätte er es ja hier reinschreiben können, damit man es geclosed hätte.
Wenn er aber noch sucht ? Ich meine wenn er anderwertig fündig geworden ist, hätte er es ja hier reinschreiben können, damit man es geclosed hätte.
nox_tur New member 03. Feb. 2009 #6 @ gsg9man was soll die den kosten? 😛 also 120 steht bei dir auf dem link aber da kann bestimmt noch was machen
@ gsg9man was soll die den kosten? 😛 also 120 steht bei dir auf dem link aber da kann bestimmt noch was machen
gsg9man New member 03. Feb. 2009 #7 Hey habe sie mittlerweile bei eBay reingestellt, kannst mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gucken. Da sind dann auch gleich Bilder u.s.w. 😉 Gruß gsg9man
Hey habe sie mittlerweile bei eBay reingestellt, kannst mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gucken. Da sind dann auch gleich Bilder u.s.w. 😉 Gruß gsg9man