[S] 775 Prozessor | E8400-8600

New member
Hallo,

ich suche einen neuen Prozessor - es sollte aufjedenfall ein E8400 sein, kann jedoch auch bis zum E8600 angeboten werden.

Für den E8400 würde ich jetzt einmal 70 € + Versandkosten vorschlagen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forenregeln lesen, PN"s werden nicht geschickt, der Handel hat hier im Thread zu erfolgen.
 
Inwiefern getaktet? Also eigentlich hab ich kein problem wenn er schonmal übertaktet wurde - denn ich werd ihn auch übertakten.

/push

EDIT: er sollte natürlich noch ordentlich funktionieren und falls du erfahrungswerte beim übertakten der CPU hast - würd ich mich auch freuen :p

MfG
 
Inwiefern getaktet? Also eigentlich hab ich kein problem wenn er schonmal übertaktet wurde - denn ich werd ihn auch übertakten.

/push

EDIT: er sollte natürlich noch ordentlich funktionieren und falls du erfahrungswerte beim übertakten der CPU hast - würd ich mich auch freuen :p

MfG

also mein e 8400 läuft stable bei 3.7 GHz mit 1.38 V und geht nicht über 60 °C bei Orthos wenn der CPUlüfter voll läuft
 
Mhh ... muss schon sagen das die Spannung verdammt hoch ist Oo Normalerweise läuft er zumindest bei guten Modellen bei 1,1275V auf 3,6GHz. Und um welches Stepping handelt es sich? E0?
 
Mhh ... muss schon sagen das die Spannung verdammt hoch ist Oo Normalerweise läuft er zumindest bei guten Modellen bei 1,1275V auf 3,6GHz. Und um welches Stepping handelt es sich? E0?

ne die ham ein Tempsensor fehler ;), also C1.

Aber die Temps sin locker im Ramen max. 72.7 °C steht bei Intel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?