[s] 19" Tft

Member
Also nen Kumpel von mir sucht nen 19" TFT als Zweimoni und ich hab mal angeboten mich für ihn umzuhören. Hat jemand von euch noch was schönes da?

Sein Favorit ist der BenQ FP93GX+

aber nehme auch gerne andere Angebote entgegen, evtl auch nen schönen 17" oder 20"+
 
Also wenn es nicht zu nötig ein tft ist...ich verkaufe auch grad mein 19" CRT, der is allerdings auch noch "vorgemerkt"
 
ich hab hier nen 19" Acer AL1917 TFT. Ist etwas über ein Jahr alt. Mach mir nen Preisvorschlag ;)

Den kannste sofort haben, mit Garantie, OVP,Handbuch, Kabel und Software.
Nichts dran, funzt 100%, und sieht aus wie neu :)
Sind sogar Lautsprecher integriert.
 
ka ... kann man halt so pauschal nicht sagen. Wie alt ist er? Noch Garantie? Irgendwelche Macken? Pixelfehler? etc ?
 
19" hat sich erledigt, suche jetzt einen

SAMSUNG 226BW

für mich persönlich. Bin wie immer über jedes Angebot dankbar und möchte einen Admin bitten den Titel zu ändern :) thx ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?