Probleme mit User Handydealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Matador

New member
Wie aus diesem Thread hervorgeht, hat der User "Handydealer" sich zum Kauf gemeldet.

Nun kommt das Problem, ich habe ihn daraufhin mehrfach kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten. Anhand seines Profils lässt sich aber feststellen, dass er mehrfach nach meinen Nachrichten wieder online war.

Hier nocheinmal ein par der Nachrichten, welche ich ihm geschickt habe:

11oum.jpg

23t6m.jpg

3ostz.jpg

Ich habe auf keine dieser Nachrichten eine Antwort bekommen. Ich fühle mich wirklich zum Narren gehalten. Welchen Grund gibt es, täglich mehrfach und über längeren Zeitraum online zu sein, aber nicht zu antworten?

Ich rate an dieser Stelle allen anderen Usern die betroffene Person zu meiden.

Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn die betroffene Person für den Marktplatz gesperrt würde.

Mfg

Danke dir!

Wie es scheint hält er es nicht einmal für nötig dazu mal Stellung zu nehmen.
Bestätigt also nur, was ich geschrieben habe.

Mfg

Dauerurlaub ist nicht ganz richtig. Er hat die Möglichkeit sich in 7 tagen zu melden und dazu stellung zu nehmen. Reagiert er dann wieder nicht, sehen wir ihn vor 2012 nicht mehr 🙂

habe von ihm auch schon mehrere dubiose anfragen bezüglich meiner hardware bekommen... er hat mir immer ein handy ohne simkarte dafür geboten
das hab ich aber schonmal nem mod geschrieben, da es mit dem user auch schonmal probleme gab

Das ist doch absolut kein Problem. Du hättest mir das doch nur mal schreiben müssen, dann wärs doch in Ordnung gewesen. 😉

Dann noch mal dickes Danke an dieser Stelle, an die Moderatoren, die sich darum gekümmert haben!

Mfg

Ja es tut mir leid..war dumm von mir..ich hoffe es geht von allen In Ordnung dass ich noch weiter hier im Forum aktiv sein darf

Mfg

Wir betrachten die hier abgeschlossenen Deals als verbindlich, wird ein Deal einseitig nicht eingehalten muss der betreffende User mit einer Marktplatzsperre rechnen.

Wäre da eigentlich recht eindeutig.

Man wird sich intern beraten, da das Thema gegessen ist mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten