Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass mal Montag werden. Vieleicht hat der Typ sich wieder einbekommen, wenn nicht tut es mir Leid für ihn.
Wikipedia schrieb:wird mitDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenvon bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wir sind zusammen reingegangen 😉.Wenn dein Kumpel das Problem hat warum geht der dann nicht zur Polizei sondern du?
Er hat sich nicht einbekommen ?!Was ist eigentlich daraus geworden?
Nichts. Von Euch nichts mehr, danke.Was willst du denn hören
Er hat sich nicht einbekommen ?!
Leider vergebens.Wenn der "Schläger" nicht mit sich reden lässt, dann hilft nichts anderes als der Gang zur Polizei.
Ich hab nie behauptet reif zu sein. Ich bin jung, ich darf das.Und ein Beweis von Reife sieht nunmal anders aus.
Mir war nicht klar, dass man gleich kritisiert wird. Ich Luxx wurde ich das nicht. Im CB auch nicht. Also kanns wohl nicht an mir liegen ?!
Vielen Dank. Ja, den Namen hab ich mir aufgeschrieben.xD Kann er Morgen da hingehen ? Denke schon oder ?Du meldest dich bei der zuständigen Polizeibehörde, die werden dir dann sagen, wie so eine Beschwerde eingereicht wird.
Am besten gehst du zu deinem örtlichen Polizeikommisariat o.ä. und lässt dir das erklären. Das wird denen sicher nicht gefallen, aber sie müssen dir helfen.
Bei uns geht es eigendlich ganz ruhig zu aber die Ausländer (tut mir Leis das ich das immer so sagen muss) pushen sich echt extrem hoch, deswegen gibt es auch öfters Massenschlägereien mit den Nazi's.Der Typ hat schonmal vorsätzliche Körperverletzung begangen und ist ungeschoren davongekommen? Sagmal was is denn da bei euch los?
Und jetzt besteht die Gefahr dass er zum Wiederholungstäter wird, und die Polizei unternimmt nichts? Oh man.... armes Deutschland!
Jap, das stimmt. Ich kenne auch genügend Ausländische Deutsche, z..B aus der Schule oder so aus der Freizeit.Nun, wir wollen hier mal nicht alle über einen Kamm scheren. Ich kenne genug "Ausländer" die super nett sind, und sich für ihres gleichen schämen.
Wie soll dieses Kind denn normales Bild von Falsch und Richtig lernen??
Ja. Und es danach nochmal zu WOLLEN ist das Schlimmste.Aber dass das verprügeln eines Unschuldigen falsch ist, ist ja wohl zweifelsohne Tatsache oder?