isildur
New member
Leider ist es heute soweit🙁 habe vor ca. 2wochen einen e6600 von passi_fx ersteigert da er schon mp bewertungen hatte hatte ich keine Zweifel das was faul ist. Seid ca. 1-2 Wochen ist das Geld schon überwiesen und er sagte das er müsse zur einer anderen Post fahren da die bei ihm geschlossen sei.nungut angeblich ging das Paket Montag los doch es fehlt immer noch jede Spur auf pm gibt es keine Antwort mehr obwohl er jeden Tag sich hier einlogt🙁 habe ihm heute morgen eine pm geschickt die Ausdrücklich gezeigt hat das ich einen betrug seinerseits nicht mehr ausschließe und im Falle das er sich nicht mehr meldet ich mich an die Moderatoren Wende.5min später kam er on schrieb ein Beitrag im angebotstheard und blieb 30min online. Nachdem er sich angemeldet hatte kam immer noch nix von ihm.Ich schrieb erneut eine pm und warte nun. Schon ein jamer das es solche Leute gibt🙁 da ich derzeit mit dem iPod schreiben muss da ich kein cpu habe kann ich euch keinen Link schicken aber sein theard befindet sich auf Seite3 im verkaufstheard. Grüße