Pix von euren Schreibtischen

New member
Hi, Leute.
Es interessiert mich mal wie die Leutz hier so ihren Schreibtisch haben.
PS: Egal obs unordentlich ist, macht nichts, ich will es so sehen wie es bei euch aussieht :grin:
Hier ein Pic von meinem Schreibtisch:

Ich muss dazusagen, dass der IMMER so aussieht.
(Nein ich habe keinen Putzfimmel oder so)


Also: her mit den Pix :)

Greetz Black Nova
 
Hehe.

Aehm ich such mal ein Bild, dann kann ich ja gleich meinen TFT drauf zeigen.

Ich schieß morgen ein Foto davon ^^


Nice Thema Blacky :)



CoMPiLeR
 
Mein Schreibtisch ist eigentlich das genaue Gegenteil von Black Nova's Schreibtisch. Ich habe leider (oder auch zum Glück?) keine DigiCam...
 
Hihi, ich kanns mir so richtig vorstellen.
Auf dem Schreibtisch von meinem Vater in der Firma stapeln sich überall die Berge mit Papund dem ganzen Kram aber ich denke mir oft, dass das im Grunde nur ordentlich ist was er macht, weil er findet alles imemr und das ist doch ie hauptsache oder?
Siehts bei dir wirklich so schlimm aus, Metal? :??

Greetz Black Nova
 
Black Nova schrieb:
Siehts bei dir wirklich so schlimm aus, Metal? :??
Greetz Black Nova

ich finde es nicht schlimm^^ Naja... Stell dir mal nen Schreibtisch vor, wo massig CD's, Fernbedinungen, Plektrons (für Gitarre), Scheren, ein Headset und Lautsprecher rumliegen bzw. rumstehen....^^

Aber wie sagt man so schön:
Kleine Geister räumen auf. Genies überblicken das Chaos! *ggg*
 
*g*
Naja.
Egal zeg her mit dem Ding :)
Aber netter Schreibtisch @ Webspace free.
Hast Glück dass du einen TFT Monitor hast.
Wennde einen Röhren Monitor hätest, glaube ich würdest du alt aussehen auf dem Schreibtisch, oder?

Greetz Black Nova
 
@Black Nova:

Ja zum GLück hab ich nen TFT *g* den habe ich aber schon sehr lange, schon seit ich aus Münster weggezogen bin (ca. 1 Jahr)

Ich mag keine Röhrenmonitore, da die 1. super groß sind und 2. immer so dumm flimmer wnen ich mein Handy drunner liegen habe *gggg* und 3. würde nen Röhrenmoni auch net auf meienn Schreibtisch passen, *ggggg*

:D
 
eins.jpg

zwei.jpg

drei.jpg

vier.jpg

fuenf.jpg

sechs.jpg

sieben.jpg

acht.jpg


ich hoffe ihr könnt was erkennen....meine digi kann des nich besser!!!!!
 
Boah was habt ihr alle für Geld, dass ihr nen TFT habt 8(
Ich hab nicht so viel Kohle um mir einen Spieletauglichen TFT zuzulegen.
Okay ich habe meine 2 Monitore, die ich bisher habe alle von der Firma meines Vaters, also keine neuen mehr, aber momentan reihcts.
Oka yich mach mir hier zwar grad die Augen kaputt aber was solls.
Wieso das, das könnt ihr hier nachlesen:


Greetz Black Nova
 
Black Nova schrieb:
Boah was habt ihr alle für Geld, dass ihr nen TFT habt 8(
Ich hab nicht so viel Kohle um mir einen Spieletauglichen TFT zuzulegen.
Okay ich habe meine 2 Monitore, die ich bisher habe alle von der Firma meines Vaters, also keine neuen mehr, aber momentan reihcts.
Oka yich mach mir hier zwar grad die Augen kaputt aber was solls.
Wieso das, das könnt ihr hier nachlesen:


Greetz Black Nova

Wir können uns nur TFTs zulegen weil wir vorher gemeinsam ne Bank überfallen haben :grin: :grin: :grin:
 
Hmm okay und warum werde ich dann verdammt nochmal nicht dazu eingeladen?
Ich dachte wir sind ne Comunity?
Hehe.
Hmm Ich seh bei dir nen verpackten CPU, Rowdy.
Isses nen Pentium?

Greetz Black Nova
 
bei uns kann man im Mom noch keine Fotos machen...sind ja erst am We umgezogen mit dem ganzen Kram (Whg ist nun endlich komplett geräumt)...und somit ist alles überall verstreut...mal sehen wann wir (Bloodylove und ich) euch unseren wunderschönsten Schreibtisch präsentieren können...*g* 8)
 
Huhu, ich poste morgen Pix von meinem Tisch, sind ja eigentlich 2 :D aber werdet sehen. Also auf nicht ZU viel einstellen :D

Also da es nun zu spät und zu dunkel ist für fotos gehts net 8)

Gruss,
Bolef2k
 
was? wo? welches tuettchen? ach soooo... ist nur erkältungstee 8] :grin: gibets in
jedem lidl, aldi, penny, plus odda ähnlich ... film? geht dich n scheissdreck an :evil: 8]
was stellste so viele fragen? machste praktikum bei kripo odda wad?
 
Hmm sag mal, ist dein Rechner scharf drauf nen kostenlosen Bungee-Kurs zu nehmen, aber ohne Gummseil?
Mir persönlich wäre das zu gefährlich mit dem Rechner auf der Kippe da.
Naja wie auch immer.
Nen schönen Hintergrund hast du da.
Zumindest das, was man davon sieht :)
Hmm sag mal, bist du oft krank oder so?
Oder wieso liegen da so viele Tabletten rum?
Ich nehme jetzt mal stark an, dass die gegen Husten sind.

Greetz Black Nova
 
Huhu,

nun poste ich mal meinen Desktop.
Also viel zu sagen habe ich dazu nicht, selbst ansehen ^^
mydesk.JPG


Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?