Pix von euren Schreibtischen

Black Nova

New member
Hi, Leute.
Es interessiert mich mal wie die Leutz hier so ihren Schreibtisch haben.
PS: Egal obs unordentlich ist, macht nichts, ich will es so sehen wie es bei euch aussieht :grin:
Hier ein Pic von meinem Schreibtisch:
http://hometown.aol.de/AlexGrotepass/IM000367.JPG
Ich muss dazusagen, dass der IMMER so aussieht.
(Nein ich habe keinen Putzfimmel oder so)


Also: her mit den Pix :)

Greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
Hehe.

Aehm ich such mal ein Bild, dann kann ich ja gleich meinen TFT drauf zeigen.

Ich schieß morgen ein Foto davon ^^


Nice Thema Blacky :)



CoMPiLeR
 

Metal Militia

New member
Mein Schreibtisch ist eigentlich das genaue Gegenteil von Black Nova's Schreibtisch. Ich habe leider (oder auch zum Glück?) keine DigiCam...
 

Black Nova

New member
Hihi, ich kanns mir so richtig vorstellen.
Auf dem Schreibtisch von meinem Vater in der Firma stapeln sich überall die Berge mit Papund dem ganzen Kram aber ich denke mir oft, dass das im Grunde nur ordentlich ist was er macht, weil er findet alles imemr und das ist doch ie hauptsache oder?
Siehts bei dir wirklich so schlimm aus, Metal? :??

Greetz Black Nova
 

Metal Militia

New member
Black Nova hat gesagt.:
Siehts bei dir wirklich so schlimm aus, Metal? :??
Greetz Black Nova
ich finde es nicht schlimm^^ Naja... Stell dir mal nen Schreibtisch vor, wo massig CD's, Fernbedinungen, Plektrons (für Gitarre), Scheren, ein Headset und Lautsprecher rumliegen bzw. rumstehen....^^

Aber wie sagt man so schön:
Kleine Geister räumen auf. Genies überblicken das Chaos! *ggg*
 

Black Nova

New member
*g*
Naja.
Egal zeg her mit dem Ding :)
Aber netter Schreibtisch @ Webspace free.
Hast Glück dass du einen TFT Monitor hast.
Wennde einen Röhren Monitor hätest, glaube ich würdest du alt aussehen auf dem Schreibtisch, oder?

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
@Black Nova:

Ja zum GLück hab ich nen TFT *g* den habe ich aber schon sehr lange, schon seit ich aus Münster weggezogen bin (ca. 1 Jahr)

Ich mag keine Röhrenmonitore, da die 1. super groß sind und 2. immer so dumm flimmer wnen ich mein Handy drunner liegen habe *gggg* und 3. würde nen Röhrenmoni auch net auf meienn Schreibtisch passen, *ggggg*

:D
 

Black Nova

New member
Boah was habt ihr alle für Geld, dass ihr nen TFT habt 8(
Ich hab nicht so viel Kohle um mir einen Spieletauglichen TFT zuzulegen.
Okay ich habe meine 2 Monitore, die ich bisher habe alle von der Firma meines Vaters, also keine neuen mehr, aber momentan reihcts.
Oka yich mach mir hier zwar grad die Augen kaputt aber was solls.
Wieso das, das könnt ihr hier nachlesen:
19 Zoll Monitor

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
Black Nova hat gesagt.:
Boah was habt ihr alle für Geld, dass ihr nen TFT habt 8(
Ich hab nicht so viel Kohle um mir einen Spieletauglichen TFT zuzulegen.
Okay ich habe meine 2 Monitore, die ich bisher habe alle von der Firma meines Vaters, also keine neuen mehr, aber momentan reihcts.
Oka yich mach mir hier zwar grad die Augen kaputt aber was solls.
Wieso das, das könnt ihr hier nachlesen:
19 Zoll Monitor

Greetz Black Nova
Wir können uns nur TFTs zulegen weil wir vorher gemeinsam ne Bank überfallen haben :grin: :grin: :grin:
 

Black Nova

New member
Hmm okay und warum werde ich dann verdammt nochmal nicht dazu eingeladen?
Ich dachte wir sind ne Comunity?
Hehe.
Hmm Ich seh bei dir nen verpackten CPU, Rowdy.
Isses nen Pentium?

Greetz Black Nova
 
G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Amd 3200+ ist das
aber das Foto ist schon älter
 

Madmare

New member
bei uns kann man im Mom noch keine Fotos machen...sind ja erst am We umgezogen mit dem ganzen Kram (Whg ist nun endlich komplett geräumt)...und somit ist alles überall verstreut...mal sehen wann wir (Bloodylove und ich) euch unseren wunderschönsten Schreibtisch präsentieren können...*g* 8)
 

bolef2k

Administrator
Huhu, ich poste morgen Pix von meinem Tisch, sind ja eigentlich 2 :D aber werdet sehen. Also auf nicht ZU viel einstellen :D

Also da es nun zu spät und zu dunkel ist für fotos gehts net 8)

Gruss,
Bolef2k