Pix von euren Schreibtischen

Da hängt 8 Mile an der Wand *g* und auf deinem Desktop das Diablo II Addon oder? Naja und sonst, eigentlich ordentlich. Sieht so ähnlich aus wie meiner. Nur ich hab kein Telefon rumliegen :cry: :cry:

Ich will auch eins, verdammt. MUTTER, WIESO HABEN DIE EIN TELEFON UND ICH NICH? :p
 
Hi,
heheh, ja richtig aufgepasst, und rechts daneben der V8 Star von GoodYear. Und das kleine Teil ist das Autogramm von Dj Head(Ems alter dj) und Greenlantern weiter oben. Also DIablo Addon, zock das Game monentan mit mehreren leuten,du auch?

So ein telefon ist schon nice :D

Gruss,
Bolef2k
 
Black Nova,

fotos von meinem AP wurden kurz vor der Abschlüssprüfung gemacht,
und kurz davor hat mich heftige erkältung gepackt, deswegen mussten da die
ganzen pillen her ... odda so :)
aber die prüfung ist vorbei (bestanden mit 99 von 100 punkten *man man man bin ich ein angeber 8) :roll: :crazy: *), der pc umgebaut und die pillen weggeräumt, sobald
meine cam wieder läuft mache ich die neuen pics,
die nicht soooo provocativ sind .... hehehe aber viel ordentlicher wird es nicht!!!
und der pc bleibt auf der kippe stehen ... alles in echtzeit, live, und spektakulär !!!
 
Ihr kennt den Satrap net so ganz, das sieht bei dem immer so aus. Und wenn er bei mir ist sieht es bei mir auch so halbwegs SO aus, denn er macht gerne alles gemühtlich,... unordentlich und hinterlässt so viel kram! Da muss er mal seine CDs aussortieren und in meinen kleinen Mülleimer stecken und lauter solchen Kram. Mach mal Pics wenn er hier wieder rumsaut :D
Satrap the master of disaster 8)

Gruss,
Bolef2k
 
Muahaha.

Die Pillen liegen bei dem SaTRAP auch , wenn er nicht Krank ist *hust* Mit kleinen Schweinchen *rofl*

Ne, aber ist echt nice.. der SaTRAP ist leicht unordentlich und aber ansonsten ist er ein Genie :)


CoMPiLeR
 
bolef2k schrieb:
Und das kleine Teil ist das Autogramm von Dj Head(Ems alter dj) und Greenlantern weiter oben. Also DIablo Addon, zock das Game monentan mit mehreren leuten,du auch?

So ein telefon ist schon nice :D
Bolef2k

Sowas, wieso hab ich kein Autgramm von GreenLantern? Also zum Diablo II zocken, ich habs schon mehrere male versucht aber irgendwie kann mich das Game nich richtig fesseln. Liegt vielleicht daran das ich zu spät versucht hab es zu spielen und meine Ansprüche einfach gestiegen sind. Hab ja noch Sacred :p

Ach und mein Schreibtisch is hier übrigens der ordentlichste :) Meine Mum rastet aus wenns hier zu unordentlich is :??
 
hehe, update ...

PICT0963.JPG


PICT0971.JPG
 
Bhor geil ^^


Unser Chaot hat neue Bilder gepostet ... hehe diesmal ein bisschen "ordentlicher" :D


Geile Pics, ihr könnt morgen/übermorgen Pics von meinem PC (innerleben auch) und bisschen auch was vom Schreibtisch sehen ... ich mach nämlich next Review :D



CoMPiLeR
 
Also hier kommt mal wieder die bewährte Frage:
Was das da fürn Film? :p
Ich hoffe du weisst, dass dein Rechner sehr stark runtergezogen wird durch den Zalman 7000A Cu vorne auf den Laufwerkskäfigen?
800g hauen schon rein :)
Aber was willste denn da oben kühlen :) :) :)
Ui und wie ich sehe Hast du Diablo2 :) :grin:
Hmm ich denke ich werde euch auch mal nen kleines Update liefern müssen.
Sieht irgendwie nicht mehr ganz so ordentlich aus, seitdem mein PC kaputt gegangen ist :roll:

Greetz Black Nova
 
ich poste dann heute auch mal eins von meinem schreibtisch, bin grad noch auf arbeit, aber ich werde rekordhalter im unaufgeräumtesten schreibtisch sein.
 
Okay hier meine Pix:
ich muss nochmal das pic zeigen, wie mein Schreibtisch aussah, als die Welt noch in ordnung war (Mein PC ging da noch :) )

Hier wie es jetzt aussieht:





So verbringe ich momentan Tag für Tag vor meinem Rechner.
PS: Nur die Schokolade ist eben gerade von mir vernichtet worden.
Mir war nicht mehr bewusst, dass dort noch ein Riegel Schokolade liegt :)
PPS: Ja auf meinem Schreibtisch steht mein Mainboard mit CPU, GraKa, Modem und Netzwerkkarte vom alten PC.
Ich kann mich davon einfach nicht trennen. :(

Greetz Black Nova
 
sodalla, sorry jungs, hab meine digi grad nich da, darum musste ichs mitm handy machen

http://geilehp.de/Foto(110).jpg
 
Sieht nicht schlecht aus :)
Bierflasche, Fernseher, Kasten mit der Aufschrift "SEX" hmm sieht lustig aus.
Wasn in diesem kästchen und was ist das für ne PCI Karte da unten? USB? Firewire oder sogar ne Soundkarte? :)
Icvh finde den gar nicht mal so schlimm.

Greetz Black Nova
 
also, das ist kein kasten, sondern ein schild, also, du kennst doch diese notausgangs schilder die so leuchten, das ist genau so ein ding nur das da druff steht, sex in progess

und die karte da unten is ne firewire karte, falls du wissen wilslt wies weiter in meinem zimmer geht musste auf www.geilehp.de/Foto(101).jpg drücken
 
und auf www.geilehp.de/Foto(103).jpg
www.geilehp.de/Foto(104).jpg
www.geilehp.de/Foto(105).jpg
 
Hehe fettes Zimmer.
Hmm ne Lavalampe hab ich auch irgendwo rumstehen :)
Das ist wirklich mal ein etwas anderes Zimmer :)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?