PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

Ich durchbreche bald die 200.000 :D
Dann ist Platz 4 bald mein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Na, wer hätte es gedacht, unser ständiges falten scheint wohl Früchte zu tragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt nicht :fresse:

Edit: Meine Fresse, heute Nacht hat der Rechner wieder was zu tun:
wtf45ng.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es geht darum:
Aber ich glaube nicht, dass das auf den Ergebnissen von F@H beruht.

Die 100.000 hab ich jetzt auch. Und die 10 SMP Cores sind durch, also gibts jetzt dicken Bonus für jede WU. :) Scheint so als ob man nach den "Einführungs-Cores" auch endlich anständige Projekte bekommt und nicht nur diese dämlichen 6701/2er mit >20 Minuten TPF.

E: @klappflapp: Ist das ein -bigadv Core? Scheint ein Anzeige-Fehler zu sein. Von mehr als 100k Punkten mit Bonus für eine WU habe ich noch nie gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Post oben nochmal Editiert...

Also wenn das nicht mal ne anständige Unit ist, meine dritte :fresse:
Braucht auch nen knappen Gigabyte RAM.

Die hat die Nummer 2684.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun geht es aber mal etwas Vorwärts, unser Team hat Heute (bis jetzt) 13.500 Punkte gemacht :-D
Weiter so!!
Top 1000 wir kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir auch aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder mehrer aktiv falten...:-D

Bei mir läuft immer noch die Monster-SMP-Unit, ist grad bei 27%.
TPF: 45 Min :fresse:

In 2 Tagen und ein paar Stunden werde ich damit fertig sein, das wäre dann ein 3/4 Tag vor der Deadline.
Aber da das ganze ja noch kein Bonus gibt, werde ich danach die dann noch restlichen 7 WU's ohne -bigadv falten, da es sich sonst nicht lohnt...
 
Naja, wir haben immer noch nur ~13 Leute die Punkte generieren. Wäre schöner wenn ein paar mehr der 84 User wenigstens den Standard-Client laufen lassen. Der fällt praktisch überhaupt nicht auf und bringt trotzdem was.
 
Hin und wieder wollen die meine WU's auch nicht.
Aber meistens klappt das dann in den nächsten paar Stunden.
Aber hast Recht das ist schon ärgerlich ;)
 
Bei mir geht es leider nur schleppend voran. Mein alter Rechner bereitet mir zunehmen Probleme. :( Ich glaub bald hauts die Festplatte kaputt.

Dafür wird aber heute noch ein neues System mit 2x 5850 bestellt und da wollte ich fragen ob ich für jede GPU einen einzelnen Clienten laufen lassen soll oder kann schon einer die beiden GPU's nutzen?

Habe da mal was gelesen das man in der Log-Datei irgendetwas ändern soll. Ich glaube es war was in richtung -gpu0 und -gpu1.

Hat jemand ein CF System und faltet damit?
 
@EddyCross:

@disser2: Eine Work Unit ist einfach ein "Arbeitspaket". Irgendwann muss man die berechneten Ergebnisse ja mal zurück schicken, deswegen wird alles in kleine Pakete aufgeteilt, für die man dann auch einfacher Punkte vergeben kann.
 
Danke pixelflat, da habe ich wohl etwas falsch gesucht. :hmm:

Spätestens ab Donnerstag wird die Statistik ordentlich gepusht. :banana:
 
Ich schnapp mir nun auch mal die fetten WU"s die man in einer Zeitvorgabe machen muss. Mal sehen was es bringt, weiß auch noch nicht ob ich die fertig bekomme.
 
Mein Q9450 schafft die SMP WUs, dann schafft die dein 200Mhz schneller getaktete Q9550 auch. :)
Du darfst dabei nicht vergessen, dass die ersten 10 WUs keinen Bonus bringen. Erst danach bekommt man die dicken Punkte.

Wie vermutet sind die 3.000.000 Teampunkte heute auch gefallen. :-D
 
Die 3,5Ghz meinte ich auch. Mir fehlt nur eine 0,5 beim Multi dann wäre meiner auch bei 3,5. :)

Ich hätte damals wohl doch auf den Q9550 setzen sollen. Den Q9450 bekommt man heute gar nicht mehr neu und wenn dann sogar teurer... jetzt lohnt sich ein Wechsel nicht mehr.
 
Mach jetzt auch mit!
Aber ma ne Frage,
Sieht das bei euch auch aus ?

Weil ein Kumpel meinte da fehlen iwelche Zahlen in dem Kästchen.
Ach und wie kann ich einstellen das meine CPU z.B. zu 50% genutzt wird und GPU zu 80% oder so ?
 
@ Pixel

Dafür gehen die Dinger noch wie warme Semmeln.
Für meinen Q9550 gibts mit unter noch 200€ in der Bucht...
Deiner wird auch nicht soviel weniger bringen ;)

@ Phantom

Das dürfte der CPU-Client sein?
Da ist es normal das da keine Zahlen stehen und völlig i.o

://EDIT

Rechtsklick auf das F&H Symbol > Configure > Reiterkarte Advanced
 
Das ist der Standard CPU-Client. War bei mir auch immer nur ~25%. Schau doch mal ob sich was ändert wenn du die Core Priority auf "Slightly higher" setzt.

Bei mir siehts übrigens so aus... :)


Keine Ahnung warum die Uhrzeit 2h hinterher hinkt.
 
Der normal CPU-Client braucht immer wenig Leistung (frag mich nicht warum)

@pixelflat: Bremst der GPU-Client den SMP-Client nicht ein wenig?
@alle
Wie ihr sicher seht, werden mir hin und wieder mehr oder weniger dicke Punkte verschrieben, leider muss ich das mit den -bigadv-Units lassen, da ich den PC nicht über Nacht laufen lassen kann/darf.
Sonst würd ich so 20.000 PPD machen :eek:

Greez, klappflapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?