PCMasters.de vs. Corsair Nautilus 500 Silence Mod

hy, hab deinen Post am 2. gar nicht mitbekommen.

also folgender Stand: das material ist da, 139.02€, doch soweit ich das nun von al weis gibt es wohl einen defekt an der CNC, er arbeit schon seit wochen an dem problem und hofft das er es so schnell wie möglich hinbekommt. dann geht der rest recht schnell. Wir werden also noch im JUli, so denke ich, eine Final sehen

is sehr schade das es zu verzögerungen gekommen ist, aber die endstufe ist eben eingetroffen, und diese wird morgen verbaut und getestet.
dann gehts am sonntag in die fertigung, drückt mir die daumen das die maschine es zuverlässig tut^^
ich möchte endlich das ergebnis sehen wies in real ausschaut.

die 10mm plexiteile befinden sich gerade in der fertigung. der pumpendeckel, casedeckel und 2 aluseitenblenden sind fertig.. morgen oder im laufe des we's werde ich ein paar pix on stellen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hi, folgend sind 2 eitenblenden, der laingdeckel und der casedeckel zusehen. auf den letzten pic kommt der rest de cases heraus, bis auf die 20mm teile.
aus zeitmangel muss das jetzt leider so reichen^^
hier erstmal die pix.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Arbeit!

Deine Gerätschaften haben sich ja deutlich verbessert (zu den Anfängen), bin gespannt wie sich das Endergebniss präsentiert.

Sauber - da bleibt mir fast die Spucke weg :bigok:

Du hättest mich aber evtl. noch nach der Schriftart fragen können, die wir in unserer corporate identity nutzen... aber nun ists eh schon zu spät...

wie in icq besprochen war leider keine passende schritart dabei daher habe ich eine relativ neutrale schriftart gewählt.
jens weiß ich auch wie du in icq heist und beim nächsten update wirst du als erstes darüber informiert.
was ich allerdings nicht nachvollziehen kann warum invalid sich mit dir nich in verbindung gesetzt hat o.o

Hy,

ich gebe zu das mit der Schriftart verpasst zu haben, aber ich persönlich finde deine Auswahl perfekt.

ich bin auf das gesamt final echt gespannt

Habe ja garnicht mitgekriegt das aus meiner Idee mit dem Plexiglas und al bundy doch noch was geworden ist ^^
Naja aber sonst sehr schön, langsam wirds ja richtig ansehnlich.
gefällt mir richtig gut, bin sehr auf die final gespannt 😎

so, im normalfall sollte kommende woche alles fertig gefräßt ein. ich brauch nur noch 2 seitenwände fertigen und die letzte 20mm platte endbearbeiten.
dann gibts nächstes we wieder pix.

es gibt entlich wieder ein hei ersehnte update.
die grundkomponenten stehen und sind fertig. jetzt muss ich leider nur noch die neuen front teile fräsen, da opi die fallen gelassen hat, beim umstellen -.-
ich hoffe das ich das material diese woche noch geliefert bekomme. denn gehts diese woche raus zu invalid der das dann lackiert und montiert. ich bin später auch mal auf die leistungsdaten gespannt.
das fertigen ging dieses mal relativ problemlos, und es gab ne menge späne.
viel spass beim bilder schauen.

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

wau wirklich sehr nice geworden gefällt mir gut :bigok:

das würde auch unlackiert super aussehn aber bin mal gespannt was der invaild da noch mit macht.

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten