PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

hab gestern mal 2 Einträge von euch ändern müssen :wtf:

T2300E stand bei T2300 drin

@ Cl4w und incredible-olf
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt stimmts ja
war oben ein fehler von mir, das E fehlte
die T2300 CPU stand bei T2300E drin - das war der Fehler iss schon behoben.
 
Hmm ich hab mich auch mal registriert mal kucken ob ich evtl den ein oder andern punkt beitragen kann :)
 
Ich will mir jetzt einen neuen pc kaufen mit nem qx 9650 drin vllt kann ich damit ja mal punkten dann trete ich der ganzen sache auch bei
 
Ich werd mich die Tage auch mal anmelden, und schauen was ich aus meinem E6600 + Coolermaster Hyper TX und P35 DS3 rausholen kann :rulez:
z.Zt aber wenig Zeit :mad:
 
Hmm mal kucken das ich dieses WE meine PC3200 DDR in meinen alten xp2400+ einbauen kann wenn ich ein bisi zeit hab.
 
Hallo Saja, herzlich Willkommen im Team!


Hast Dich in der kurzen Zeit ja schon mächtig ins Zeug gelegt und nun machst mir also den 3. streitig, ja :D:D:D...finde ich super

Mach weiter so!!!



Grüße,

Mathias
 
Danke für dein Lob :)
Naja ich hatte das Glück ein paar nicht ganz so verbreitete(zumindest auf der Seite) Rechnerteile zu haben :)
 
So kann man es auch nennen, wenn man alte Technik bencht :)

Jop sonst gibts keine Punkte fürs Team ^^
Auf meine 7900gtx krieg ich keinen einzigen Punkt weil die vor 14 monaten jeder wollte bzw die schnellste war --> die war bestimmt auf der hwbotseite recht beliebt
naja und da stehen relativ krasse werte an die man ohne wakü und voltmod ned hin kommt :(
 
Ich finde daran nichts Verwerfliches die ältere Hardware noch mal wieder zu stressen...zudem ist overclocking bei alten Sachen teilweise einiges schwieriger.
Und wenn kein anderer auf die Idee gekommen ist die Benchmarks z.B. auf einem alten Centrino-Notebook laufen zu lasssen (wie bei mir), dann gibt es halt schon mal die Silberne:D

Egal was oder wie man es macht, unser hwbot.org-Team lebt vom Mitmachen und Mitbenchen.

In diesem Sinne:

"keep on benching :rulez:"




Mathias



Edit:

Habe gerade mal in Deine Sig geschaut und revidiere alles, was ich gesagt habe...sowas gehört verboten!!!
Es saubere Sache, ist schon fast frech wieviele Punkte Du da hast;)



Edit, Edit:

Ich will gerade ergebnisse von einem Pentium E2140 hochladen aber der Prozzi ist nicht gelistet, muss der nachgetragen werden oder zählt so ein Prozessor etwa nicht:confused:


@Bwanasoft, kannst Du Dir das vielleicht mal ansehen?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du den Prozessor denn eingegeben?

Habe die gesamte Liste durchgeschaut und den nicht gefunden:confused:


OK, habs gesehen...wollte den immer als Pentium eingeben, was er ja auch ist aber wird als Core 2 gelistet...danke


Ich habe jetzt die alten gelöscht und die Ergebnisse neu hochgeladen, mal sehen was es bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb immer das kürzel ein zb e2140 und dann kommt der Rest von alleine, hast ihn aber eh schon gefunden also wayne...

Ich hab 0.7 points bei superpi abgestaubt, zwar nicht die Welt aber immerhin:fresse:
 
so habe ich es jetzt aber auch gemacht^^

Unsere Ergebnisse sind gut aber anscheinend auch nicht sehr selten:(


Dann werden wir die dicken Punkte halt anders holen müssen;)




Mathias
 
Sobal ich neue Hardware am start habe geht es bei mir auch wieder los... Sonst mache ich nur kleine Aktualisierungen, wenn ich z.B. mal ´nTausendstel schneller war (bringt aber fast nie Punkte) :fresse:
 
ICh habe eh das Pech, das ich Hardware habe, die wohl jeder dritte übertaktet, von dem her muss ich wohl mal was anderes holen. Lediglich die Aquamark Points sind mit meinem System. Der Rest ist naja, was soll man dazu sagen. Nichtmal 4,2 Ghz reichen für Punkte bei CPU-z. Da brauch ich ein wenig mehr als 4,3 Ghz -.-
 
Ich warte auch noch auf neue hardware :/
Sauber @ selfdistruct 80.9 pts =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wirklich Hammer mit Deinen Punkten, hatte ich vorhin noch nicht gesehen.
Mal sehen ob die wieder fallen, wenn mehrere den Prozessor haben

Mathias
 
Der neue Prozi verleiht meinem sys wirklich Flügel, aber die Punkte verringern sich Täglich, hab von Gestern auf Heute schon 2 punkte verloren.. Hoffentlich sind die Cpus noch ein wenig länger so schlecht verfügbar:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
442

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?