PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

Ich versuche jetzt seit ca. 5 Uhr auf die hwbot.org zu kommen, vergeblich. Ist der Server jede Nacht so überlastet oder einfach gerade nur down?
 
Vermutlich ist in unseren frühen Morgenstunden gerade Hauptsaison am anderen Ende der Welt und deshalb der Server von denen aus überlastet...jetzt geht es ja wieder super
 
Sodala, hab jetzt auch noch mal ein Paar Punkte dazu bekommen. Und der Laptop meinder Freundin wird auch noch gebencht.
 
Servus
ich bin kein Angeber
ich bin in deutschen Foren für hwbot als Moderator unterwegs
bei Fragen einfach melden

war ja heut schon fleissig für euch

 
Hey Bwanasoft, willkommen an Board, man kennt dich ja bereits hier.

Hoffe das wir uns bis jetzt an die Regeln halten konnten.
 
Regeln sind ja einfach.
nicht bescheissen und richtig eintragen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich versuche jetzt seit ca. 5 Uhr auf die hwbot.org zu kommen, vergeblich. Ist der Server jede Nacht so überlastet oder einfach gerade nur down?

nein

in der zeit ab 24 uhr MEZ wird die Datenbank neu sortiert und deswegen ist es schwer draufzukommen.

Wird aber Januar Februar geändert - neuer Server:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich es geschafft und die Schande klebt an meinem Bein...
Wollte auf hwbot.org ein Ergebnis hochladen und habe mich dabei leider verdrückt...sollte SuperPi sein und ich habe PiFast angeklickt...das Schlimme ist, dass das jetzt auch noch ein gutes Ergebnis wäre und sogar in meiner Sig gelistet ist.
Wird das automatisch gelöscht, wenn man was falsch eingegeben hat oder kann man das selbst iwi tun? Ist mir auch etwas peinlich :(
 
ich kam doch glatt auf die geniale idee den lappi von meiner mum zu benchen :D ich hab nur das problem dass er mir bei cpu-z und anderen tools, weder fsb, noch multi noch takt und timings des rams anzeigt. auch nich im abgesicherten modus (hab sonst nur beschränktes konto, im abgesicherten admin). weißß jemand rat?
 
Du musst glaube ich "nur" die Wilkommensseite abschalten, dann erhälst du ja zur Benutzeranmeldung die klassische Anmeldemaske. Dort dann "Administrator" als Benutzername. Das sollte gehen - ist schon so lang her das ich mich mit Benutzeranmeldungen und sowas unter XP rumgeplagt habe ;)
 
Man entpackt das Programm und startet die pifast.bat, dann läuft der Test automatisch durch..noch schnell CPU-Z auf den Screen und Foto...
Mehr muss man da wirklich nicht machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?