PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

Worldwide Rank: #161 of 1017
Country Rank: #9 of 67 in Germany

So schlecht stehen wir garnicht da ;)

Habe noch 1-2 Sachen hier die ich mal durchtesten könnte (und wohl auch werde) :D
 
Hab mich ma angemeldet aber ich bin grad zu dumm das zu benutzen. Wenn ich einen CPU-Z Score submitten möchte krieg ich immer 'A known processor model is required for this benchmark'. Was genau möchte die Seite an der Stelle von mir haben?

Gruß
El Rey
 
die meisten punkte sind eh mit alter technick zu holen.
die neuen karten und prozessoren sind eh von den freaks schon durchgekaut.

da wird man nicht viel holen können. gibt auch mit singlekarten mehr pkt als im SLI/CF
 
Ich wage es mal und hole da was ganz altes aus der Versenkung...

Anlass ist zum einen das ich demnächst meinen alten Athlon 64 x2 4800+ wieder in die Finger bekomme und mal gucken möchte wie sich der in Verbindung mit ner SSD und Kokü schlägt ....

Und außerdem hab ich viele tolle Ergebnisse gesehen im Benchmarkbereich vielleicht mag der ein oder andere das für unser Team posten.

P.S Ja ich kann gerade nicht schlafen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?