Patrick Hügel
New member
Servus,
hier findet ihr meine aktuellen Angebote. Alles Preise sind selbstverständlich verhandelbar und sind generell inklusive Versand (außer anders angegeben)! Eine Abholung wäre in München auch möglich, ich bringe die Sachen auch im Raum München gerne vorbei (Umkreis ca. 50Km).
Ich versende mit DHL, ab einem Warenwert von 50,- EUR als Paket, somit versichert.
Bilder versuche ich generell direkt anzuhängen, falls mal keins vorhanden ist liefere ich das auf Wunsch nach.
Fragen zum Alter, Zubehör, Garantie, Rechnung etc. einfach stellen (Die Angebote wären sonst zu unübersichtlich und überladen). Im Normalfall ist aber das gesamte Originalzubehör dabei, die Rechnungen sind auch oftmals noch vorhanden.
------------------------------------
EK Wasserkühler (fullbody) für GTX 680 ...40,- EUR
Gigabyte 970A-UD3 für AM3+ ...40,- EUR
G.Skill Ripjaws 2x4GB DDR3-1333 ...35,- EUR
Heatkiller 3.0 LC CPU-Wasserkühler (silber/schwarz) für AM3+ ...20,- EUR
Hardwarelabs Black Ice GTS140 Radiator 140mm ...20,- EUR
Sharkoon Tauron Gehäuse Schwarz/Rot ...30,- EUR zzgl. Versand
Hier muss ich sagen, dass ich erstmal das ganze Zubehör etc. zusammensuchen muss. Auch habe ich am Gehäuse in der Vergangenheit ein wenig verändert (Rückwand schwarz besprüht, diverse kleine Gewinde gebohrt fürs Kabelmanagement). Habe hier aber noch genug Bilder die das dann genauer darstellen.
Zahlungungsmöglichkeiten:
Bar (bei Abholung bzw. "privatem Lieferservice")
PayPal
Überweisung
Nachnahme (zzgl. Gebühren).
Ich versende normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang.
hier findet ihr meine aktuellen Angebote. Alles Preise sind selbstverständlich verhandelbar und sind generell inklusive Versand (außer anders angegeben)! Eine Abholung wäre in München auch möglich, ich bringe die Sachen auch im Raum München gerne vorbei (Umkreis ca. 50Km).
Ich versende mit DHL, ab einem Warenwert von 50,- EUR als Paket, somit versichert.
Bilder versuche ich generell direkt anzuhängen, falls mal keins vorhanden ist liefere ich das auf Wunsch nach.
Fragen zum Alter, Zubehör, Garantie, Rechnung etc. einfach stellen (Die Angebote wären sonst zu unübersichtlich und überladen). Im Normalfall ist aber das gesamte Originalzubehör dabei, die Rechnungen sind auch oftmals noch vorhanden.
EK Wasserkühler (fullbody) für GTX 680 ...40,- EUR
Gigabyte 970A-UD3 für AM3+ ...40,- EUR
G.Skill Ripjaws 2x4GB DDR3-1333 ...35,- EUR
Heatkiller 3.0 LC CPU-Wasserkühler (silber/schwarz) für AM3+ ...20,- EUR
Hardwarelabs Black Ice GTS140 Radiator 140mm ...20,- EUR
Sharkoon Tauron Gehäuse Schwarz/Rot ...30,- EUR zzgl. Versand
Hier muss ich sagen, dass ich erstmal das ganze Zubehör etc. zusammensuchen muss. Auch habe ich am Gehäuse in der Vergangenheit ein wenig verändert (Rückwand schwarz besprüht, diverse kleine Gewinde gebohrt fürs Kabelmanagement). Habe hier aber noch genug Bilder die das dann genauer darstellen.
Zahlungungsmöglichkeiten:
Bar (bei Abholung bzw. "privatem Lieferservice")
PayPal
Überweisung
Nachnahme (zzgl. Gebühren).
Ich versende normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: