Pat's Elektronikecke

New member
Servus,

hier findet ihr meine aktuellen Angebote. Alles Preise sind selbstverständlich verhandelbar und sind generell inklusive Versand (außer anders angegeben)! Eine Abholung wäre in München auch möglich, ich bringe die Sachen auch im Raum München gerne vorbei (Umkreis ca. 50Km).

Ich versende mit DHL, ab einem Warenwert von 50,- EUR als Paket, somit versichert.

Bilder versuche ich generell direkt anzuhängen, falls mal keins vorhanden ist liefere ich das auf Wunsch nach.

Fragen zum Alter, Zubehör, Garantie, Rechnung etc. einfach stellen (Die Angebote wären sonst zu unübersichtlich und überladen). Im Normalfall ist aber das gesamte Originalzubehör dabei, die Rechnungen sind auch oftmals noch vorhanden.


------------------------------------

EK Wasserkühler (fullbody) für GTX 680 ...40,- EUR

------------------------------------

Gigabyte 970A-UD3 für AM3+ ...40,- EUR

------------------------------------

G.Skill Ripjaws 2x4GB DDR3-1333 ...35,- EUR

------------------------------------

Heatkiller 3.0 LC CPU-Wasserkühler (silber/schwarz) für AM3+ ...20,- EUR

------------------------------------

Hardwarelabs Black Ice GTS140 Radiator 140mm ...20,- EUR

------------------------------------

Sharkoon Tauron Gehäuse Schwarz/Rot ...30,- EUR zzgl. Versand

Hier muss ich sagen, dass ich erstmal das ganze Zubehör etc. zusammensuchen muss. Auch habe ich am Gehäuse in der Vergangenheit ein wenig verändert (Rückwand schwarz besprüht, diverse kleine Gewinde gebohrt fürs Kabelmanagement). Habe hier aber noch genug Bilder die das dann genauer darstellen.

------------------------------------



Zahlungungsmöglichkeiten:

Bar (bei Abholung bzw. "privatem Lieferservice")
PayPal
Überweisung
Nachnahme (zzgl. Gebühren).

Ich versende normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang.
 

Anhänge

  • IMG_4313 (853x1280).jpg
    IMG_4313 (853x1280).jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_4310 (853x1280).jpg
    IMG_4310 (853x1280).jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 371
  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

im Anhang zwei Bilder, denke auf dem zweiten Bild sieht man alle relevanten Angaben direkt, da muss ich dann nicht mehr viel zu sagen.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass die zwei Riegel noch funktionieren und zu 99% komplett ohne Spannungserhöhung liefen. Temperaturprobleme gabs auch nie.

Ansonsten sind das 2x Riegel mit je 4GB Speicher.
 

Anhänge

  • IMG_4317 (1280x853).jpg
    IMG_4317 (1280x853).jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_4318 (1280x853).jpg
    IMG_4318 (1280x853).jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 323
Is das Headset voll funktionstüchtig ? iwelche probleme die mann vll vorher wissen sollte ?
Hätt interesse da mein HS kaputt gegangen ist.
 
Die Kopfhörer sind leider schon anderweitig verkauft worden, ich aktualisiere mal meinen 1. Post.

Tut mir Leid!

- - - Aktualisiert - - -

Die GTX 680 ist mittlerweile auch verkauft, der passende Wasserkühler dazu ist aber noch zu haben.
 
Neu hinzugekommen: Mein Vivobook S400CA von Asus. Hat einen i5 mit 1.7 GHz drin, 500GB Festplatte, 4GB Ram und einem 14" Multitouchdisplay. Funktioniert einwandfrei, bei Bedarf lege ich eine CD mit Win 8.1 bei (falls man mal neuinstallieren will, der Inhalt der CD muss dann nur auf einen USB-Stick übertragen werden).

Der Win 8 Key liegt ja im BIOS integriert weil OEM.

Ich hätte mir 300 Euro noch vorgestellt. (vhb)
OVP hab ich noch, außerdem gibts noch ne Neoprentasche dazu.
Die Rechnung bei Bedarf auch. (Kaufdatum 02.04.2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast allen Angeboten minus 5,- EUR, macht mir Angebote, falls Interesse besteht und die Preise immernoch nicht Euren Vorstellungen entsprechen.

Der Laptop ist mittlerweile verkauft, ansonsten ist noch alles zu haben :)
 
hättest du ggf noch nen altes SATA DVD Brenner/laufwerk ? würde dann überlegen das mit den Ram zu kaufen. Was wäre beim Ram dein lezter Preis (mit/ohne Laufwerk) ?
 
Find ich etwas viel der Ram kostet hier jetz noch 30€ nen Laufwerk bekomm ich neu für 10€. Wäre mit 35€ inkl. für beides dann einverstanden sofern ichs nehmen sollte was noch nicht zu 100% Feststeht

PS: Bild wäre noch nett vom Laufwerk. Wie alt sind beide sachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider das Gefühl, dass ich die Laufwerke entsorgt habe. Werde aber weitersuchen.
Ansonsten 28,- EUR inkl. Versand nur für den RAM? (falls ich das Laufwerk nicht mehr finde, war glaube ein Samsung DVD DL Brenner)
 
Hey Pat...is der RAM noch da?
Dann würd ich den für 25 inkl. nehmen?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?