onlinedurchsuchungen beschlossen!!

Ja, habs heute gehört.. Die kriegen doch alles durch was denen lieb ist, da bist du als Bürger scheissegal.
 
Weiterhin sind nur Seelsorger, Strafverteidiger und Abgeordnete absolut vor Überwachungen geschützt, nicht aber Journalisten, andere Rechtsanwälte und Ärzte.
Jaja...jaja. Natürlich.

Sie nehmen uns Stück für Stück dessen, wofür letztendlich unsere Groß- und Urgroßväter zu Millionen im WK II gestorben sind : Unsere Freiheit !

Sich selbst nehmen sie selbstredend davon aus. Wieder einmal. Diesen ganzen GESTAPO und STASI - Scheiß (Verzeihung, ich kann nicht anders) hatten wir schon öfter. Nichts draus gelernt. Garnichts.

Trotzdem rennen die Leute wie die blöden Hammel alle 4 Jahre zur Wahl und machen gutgläubig und schafsdumm bei diesem Abschaum der Politik brav ihre Kreuzchen. Verstehe ich nicht. Oder WOLLEN das etwa alle so ?
Bald sind die letzten Reste von Demokratie und Freiheit flöten, dann dürft ihr nur noch Funktionieren, Konsumieren und vor allem Gehorchen. Vielleicht lassen sie euch ja auch in Ruhe.. und es trifft den Nachbarn... naja egal, hauptsache ICH nicht...was ?

So, Ende. Sonst läuft mir die Galle über und ich sage Dinge, die nicht einmal mehr dem Anschein nach höflich und gemäßigt sind. DIESE Scheindemokratie zu unterstützen, so wie sie jetzt ist und wo sie noch absehbar hinführt... eigentlich müsste das ganze Volk aufschreien anstatt in seiner Lethargie zu verharren.
Schlecht wird mir, wenn ich einen dieser arroganten Nadelstreifenträger sehe. Schlecht.


Wir, die Bürger dieses Landes, haben Anspruch auf ein Parlament, das der Regierung nicht blindlings gehorcht, sondern sie kontrolliert.
Wir sollten von den Mitgliedern der Bundesregierung erwarten können, dass sie in der gleichenWeise Verstand, Haltung und Augenmaß zeigen, wie es die Richter des Bundesverfassungsgesetzes vorgemacht haben.
Bürgerrechte als lästigen Bremsklotz zusehen, ist völlig daneben. Sie sind der Kern der Rechtsordnung.

Wacht endlich auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so ein Buch von David Wilkerson "Die Vision"...
Ich selber habs nie gelesen. Sollte ich vielleicht mal tun.
Der hat das glaub ich alles schon vorhersagen können im Jahre 1974.
z.B.: auch die Finanzkrise.....
Und es gibt ja auch so einige Filme über die "Totale Kontrolle"...

interessant...

LG Phill
 
wir sind ja eh nur die dummen bürgern
wenn die das so weitertreiben , ich glaub dann folgt der eine anschlag nach dem anderen
ich mein was wolln die sich erlauben.Ich hab rein garkeine lust das die wissen wann ich was zocke bzw wann ich was mit wem (nicht lachen :p) mache^^
 
Die totale Kontrolle,Google spielt da auch seine Rolle.
Mir fehlt in Deutschland die Revolution wie die Franzosen es machen :)
 
wegen dem google nutze ich ixquick.com
keine werbung nur hilfe für die die sich von google und co ausspioniert fühlen
 
Danke für den Tipp... werd ich in Zukunft nur noch nutzen.
Hab mich grad mal mit dem Proggi Tor auseinandergesetzt...

LG Phill
 
Mla eine grundsätzliche Frage dazu:
Angenommen man lädt etwas mit einem torrent Client herunter. Dabei wird die eigene IP gespeichert.
Ok, jetzt kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Da aber keine Daten gefunden werden (weil die Festapltte mit den Daten drauf ist weg ist), kann dann eigentlich noch etwas passieren oder ist das ganze dann gegessen, weil es keine Beweise gibt?!


Außerdem muss ich noch was zu den Onlinedurchsuchungen sagen:
SO eine Onlinedurchsuchung ist zwar auf den ersten Blcik ziemlich gefährlich, bei genauerer Betrachtung ist sie aber harmlos. Denn um einen PC der z.B.: mit Kapsersky geschützt ist zu hacken, dauert es ein schönes Weilchen.
 
Mla eine grundsätzliche Frage dazu:
Angenommen man lädt etwas mit einem torrent Client herunter. Dabei wird die eigene IP gespeichert.
Ok, jetzt kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Da aber keine Daten gefunden werden (weil die Festapltte mit den Daten drauf ist weg ist), kann dann eigentlich noch etwas passieren oder ist das ganze dann gegessen, weil es keine Beweise gibt?!


Außerdem muss ich noch was zu den Onlinedurchsuchungen sagen:
SO eine Onlinedurchsuchung ist zwar auf den ersten Blcik ziemlich gefährlich, bei genauerer Betrachtung ist sie aber harmlos. Denn um einen PC der z.B.: mit Kapsersky geschützt ist zu hacken, dauert es ein schönes Weilchen.

dann lese dir mal ein bisschen rein ,ins sogenannte *BKA gesetz!!! die *onlinedurchsuchungen sind natürlich nicht gefährlich, solange du nicht *stichworte wie BOMBE/BIN LADEN/TWIN TOWERS ect. benutzt :fresse:!!!!
ansonsten !ermächtigt! das gesetz ,den *behörden in die wohnung einzubrechen und irgendwelche *manipulationen an DEINER ^^ hard..oder software vorzunehmen!!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenrechner???

Kleine Zwischenfrage: Hab laut freenet ( )
gesehen das man mit Hilfe eines Zwischenrechners schützen kann. Das der ganze Zwischenrechner alles abfängt.
Soll ich da mal nen neuen Threat aufmachn oder weiß jemand wo ich das finde. Hab nirgends im Internet dazu was gefunden. Möchte den Zwischenrechner halt gern mal testen. Mit Firewall drauf nen Antivirenproggi und iwie was wie wireshark zum Protokoliern und Überwachung.

LG Phillip
 
Tja die Redakteure und Journalisten tun wenigstens was... Nichts gegen euch oder das Forum, aber tun wir wirklich was dagegen? Wir regen uns auf und regen uns auf und regen uns auf... Aber es müssen mal Maßnahmen ergriffen werden... Wenn das Volk sich nicht wehrt denken die vielleicht noch wir jubeln drüber und freuen uns...
Oder liege ich falsch?

LG Phillip
 
ja die journalisten sind ja auch *die medien!!! wenn ich mich nicht irre, wurde das BKA-gesetz, gerade zu der zeit durch den bundestag gewunken,als alle welt über den wahlsieg von obama *diskutiert hat! clever gemacht! auf der demo in berlin(stasi 2.0) waren c.60000 leute! ich habe in den medien nicht viel darüber gesehen/gelesen! nun wo das gesetz auch durch den bundesrat ist,werden die damen und herren journalisten und redakteure wach!!!! klasse.....
 
Mla eine grundsätzliche Frage dazu:
Angenommen man lädt etwas mit einem torrent Client herunter. Dabei wird die eigene IP gespeichert.
Ok, jetzt kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Da aber keine Daten gefunden werden (weil die Festapltte mit den Daten drauf ist weg ist), kann dann eigentlich noch etwas passieren oder ist das ganze dann gegessen, weil es keine Beweise gibt?!


Außerdem muss ich noch was zu den Onlinedurchsuchungen sagen:
SO eine Onlinedurchsuchung ist zwar auf den ersten Blcik ziemlich gefährlich, bei genauerer Betrachtung ist sie aber harmlos. Denn um einen PC der z.B.: mit Kapsersky geschützt ist zu hacken, dauert es ein schönes Weilchen.


Gib mir Kaspersky und ich bastel dir in 10 minuten einen Trojaner der durchkommt und glaub mir ich kann noch GARNICHTS im vergleich zu den profis, da will ich nich wissen was der Staat da schon kann.
 
Es gibt mir immer wieder zu denken, wenn ich lese "der Staat" im Sinne von "die da oben". Jetzt nicht nur bei dir, Rulezzz, fällt mir allgemein auf.

Da soll jetzt keine Kritik an dieser Formulierungsweise sein. Es zeigt, zu meinem großen Bedauern, wie sehr sich "der Bürger" mittlerweile von dem unbewusst differenziert, was ER selbst eigentlich sein soll. Der Staat nämlich. WIR sind das. Laut Intention. WIR. Nicht DIE !

Dass sich aber solche Redeweisen immer mehr verbreiten, ohne dass es den Leuten wirklich bewusst ist, ist ein weiterer riesengroßer Grund, sich um die sog. "Demokratie", bzw. den Rest davon, welchen es in diesem Lande noch gibt, Sorgen zu machen.

Ich selbst fühle mich schon lange nicht mehr als Bestandteil jener Gesellschaft, wie "sie" sie uns vorzeichnen wollen. Zu hohl die Phrasen, zu offensichtlich die Lügen, das Mauscheln, die Gier.
Diese Tendenzen sehe ich gleichfalls bei Mitmenschen, welche ich vor 20 Jahren ohne zu zögern in die Kategorie "staatstreuer Bürger" gesteckt hätte.
Wenn gestandene, beruflich erfolgreiche und darum eigentlich mit ihrem Leben zufriedene Menschen gar lästerlich über jene, welche uns regieren, fluchen und in wüste Beschimpfungen verfallen (nicht des Geldes, sondern der Moral wegen), dann MUSS etwas nicht (mehr) stimmen.

Und der Fehler liegt nicht(!) bei uns, den Bürgern.

Nur so ein paar Gedanken....
 
Nun ja heute habe ich in den Nachrichten gesehen das das Spinoagegesetzt volkommen durchgekommen sein.
D.h. es können Kameras und Mic`s in einer WHG. ohne es zu wissen eingebaut werden,wenn es ein Richter zulässt und der Bundestrojaner kommt dann auch,würd mich nicht wundern wenn dieser bei den nächsten Windowsupdates dabei ist,ich glaube nämlich nicht das dieser extern draufgespielt werden muß.
 

na schaun wa mal..überall terroristen^^

jo, nach monatelangem blinden übernehmen von sschäubles panikmache ist denen aufgegangen, dass sie selbst auch journalisten sind! :hmm:

würd mich nicht wundern wenn dieser bei den nächsten Windowsupdates dabei ist,ich glaube nämlich nicht das dieser extern draufgespielt werden muß.
nein, so etwas wird nicht kommen. das würde zu schnell bekanntwerden.
 
jo, nach monatelangem blinden übernehmen von sschäubles panikmache ist denen aufgegangen, dass sie selbst auch journalisten sind! :hmm:


nein, so etwas wird nicht kommen. das würde zu schnell bekanntwerden.
wer weiß...
versteckt in dem flash player oder sonstigem , das hat ja heute jeder...
Sogar auf der PSP/PS3 ist dieser installiert bzw wurde/wird durch ein update installiert.
 
wie gesagt, niemand würde sich so vor dne karren spannen lassen. Wenn das rauskommt wäre die Firma im *** und könnte das Produkt im klo runterspülen.
 
jo dann wünsche ich allen ein *gesegnetes fest und einen *guten rutsch,seid froh das ihr alle sogut überwacht werdet! die terroristen haben keine chance(weil wir alle welche sein könnten)die vorratsdatenspeicherung geht 2009 los! und das BKA gesetz ist durch!
viel spass im neuen jahr!!!
mfg
 
Nun ja,können ja nichts dran ändern.
Mich stört es auch nicht,ich sage immer "sollen die sich doch ein drauf Wichs.. "was die bei mir sehen.

Mich würde es viel mehr stören wenn es durch so einen Trojan Performance Probleme geben würde,vorallem wenn ich gereade spiele und es stürzt ab oder ruckelt weil der trojan gerade was sendet,wenn es wirklich solche Probleme dadurch geben würde sollte das Ding verboten werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?