SoftAir Booster
New member
Hallo!
Nachdem mich Google und die foreninterne Suche hier nicht weitergebracht haben, eröffne ich mal einen Thread dazu.
Beim Shop "
Nun finde ich das ein bisschen komisch... heißt das, dass wenn ich ein Notebook für 429€ bestelle, ich nur 29€ bezahlen muss (und eben einmalige "Anschluss"-Gebühr für UMTS und den monatlichen Betrag)? Kommen da keine weiteren Kosten hinzu? Das kann sich doch irgendwie gar nicht lohnen für die, oder? 😉
Würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrung hat und sie mir mitteilen könnte, ich finde das nämlich relativ interessant.
Und nochwas: Bitte kommt mir jetzt keiner mit "One hat eine scheiß Qualität" etc.
Ich weiß, dass One nicht das Maßstab der Verarbeitungsqualität ist, aber mit meinem jetzigen Notebook von One (C4616) bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Also lasst mich bitte machen, wenn ich mir das so vornehme. 😉
Mit freundlichen Grüßen,
SoftAir Booster
Nachdem mich Google und die foreninterne Suche hier nicht weitergebracht haben, eröffne ich mal einen Thread dazu.
Beim Shop "
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
" (Brunen IT-GmbH) gibt es ein Angebot, dass wenn man in der Konfiguration einen UMTS-Vertrag wählt (UMTS-Stick bekommt man natürlich dazu), eine Vergünstigung des gewählten Artikels von 400€ stattfindet.Nun finde ich das ein bisschen komisch... heißt das, dass wenn ich ein Notebook für 429€ bestelle, ich nur 29€ bezahlen muss (und eben einmalige "Anschluss"-Gebühr für UMTS und den monatlichen Betrag)? Kommen da keine weiteren Kosten hinzu? Das kann sich doch irgendwie gar nicht lohnen für die, oder? 😉
Würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrung hat und sie mir mitteilen könnte, ich finde das nämlich relativ interessant.
Und nochwas: Bitte kommt mir jetzt keiner mit "One hat eine scheiß Qualität" etc.
Ich weiß, dass One nicht das Maßstab der Verarbeitungsqualität ist, aber mit meinem jetzigen Notebook von One (C4616) bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Also lasst mich bitte machen, wenn ich mir das so vornehme. 😉
Mit freundlichen Grüßen,
SoftAir Booster