NVidia RTX 3060 Anti-Mining Offensive

Urkman

Well-known member
Nun, natürlich kann man niemanden vor schreiben was er mit einer Grafikkarte anstellen will, wenn er sich eine kauft. Kann ja auch nen "Sammler" sein, der sich die Grakas geschichtsträchtig ins Regal stellt.
Auf der anderen Seite ist die ganze Geschichte natürlich auch übel für die, die sich eine Graka für das kaufen wollen für was sie eigentlich angedacht ist, dem daddeln von Games, nur um fest stellen zu müßen das der Markt wie leer gefegt ist und die Preise der Karten sich faktisch verdoppelt haben.
Richtig "ätzend" wird es dann, wenn Leute sich Karten im Vorfeld gesichert haben um jetzt ihren Profit draus zu schlagen.
Letzten endes bleibt halt nur warten auf eine bessere Verfühgbarkeit. Ich zumindest würde mir weder eine neue noch gebrauchte Karte zu völlig überhöhten Preisen kaufen, lieber verzicht ich auf eine höhere Auflösung und bleibe so lange wie es dauert bei meiner alten Graka.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?