Nexus 7: Nun auch als weiße Variante verfügbar; aber nicht in Deutschland

Kommentare-Dealer
Google hat 2012, mit seinem von Asus gefertigten Nexus 7, den Weg für günstige Tablets geebnet. Im Sommer diesen Jahres wurde dann ein überarbeiteter Nachfolger präsentiert, der nicht nur einen schnelleren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher, sondern zudem auch noch ein hochauflösendes Full HD-Display spendiert bekommen hat. Technisch kann der 7-Zöller also mit der Konkurrenz von Apple mithalten, doch auch optisch? Um genau das zu erreichen, hat Google gestern, ohne viel Tamtam, nun auch ein weißes Nexus 7 vorgestellt.

Weiterlesen: Nexus 7: Nun auch als weiße Variante verfügbar; aber nicht in Deutschland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?