Nexus 5: Zwei Versionen des Google-Smartphones geplant

Kommentare-Dealer
Nexus 5: Zwei Versionen des Google-Smartphones geplant

Es war ein ewiges Hin und Her, doch nun scheint endlich festzustehen, wer das neue Google Nexus fertigen wird. Nach zahlreichen Bildern, zuletzt aus einer Bar, sowie der FCC-Zertifizierung liefert Android Authority nun ein hochauflösendes Renderbilder des Nexus 5 nach, die das Puzzle vervollständigen. Die Bilder sehen dem Device aus der Bar zum Verwechseln ähnlich, sodass nun mit Sicherheit gesagt werden kann, dass das Nexus 5 wieder von LG stammen wird.

Weiterlesen: Nexus 5: Zwei Versionen des Google-Smartphones geplant
 
Kann eventuell an Region liegen? Aber WLAN sollte eigentlich ziemlich einheitlich sein, soweit ich mich richtig erinnern kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?