new Wakü ~ 400€

ja...aber das steht zwar, dass ein Anbieter noch welche anbietet, aber habe dann mal auf der Seite des Herstellers nachgesehen und da stand "Lieferzeit unbekannt" 🙁

Ok war mir eigentlich schon vorher klar das du das nicht mehr bekommen kannst. Nimm das normale und kauf dir die Wakü dazu wenn du es brauchst davor sollte es einfach ein guter luftstrom oder ein Lüfter auf das mainboard tuen.

naja nicht so schlimm...😉

ok aber mal werde ich doch besser schauen wie die temperaturen der passiven kühlung sind:coolblue:

und evtl kann ich mir dann immer noch etwas dazubestellen:bigok:

meint du als experte ob ein 360 radiator für gpu u cpu aureicht?

und in welcher reihenfolge würdest du alles montieren?😀

Naja ich würde auf jeden fall noch nen 120er dazu nehmen...

Reihenfolge ist fast egal aber ideal finde ich

AGB-Pump was auf jeden fall so seien muss!!! und dann cpu gpu radis und wieder in den agb.

THX muss schon sagen...einfach top forum mit super netten leuten!!!!!!!😉

eine letzte Frage hätte ich aber noch...würdest du mir für eine Laing DDC Pumpe 12V Ultra so etwas empfehlen:

und wenn ja, passt diese Pumpe überhupt da hinein?🙂

Ich habe sowas noch nie ausprobiert würde aber auch eine ultra kaufen da es ca 2 mins dauert die pro zur ultra zu modden. Du musst halt schauen wie warm die Pumpe in soner Box wird und ob sie dann dein Wasser aufheizt. Naja wenn du die Pro nimmst brauchst du es auch nicht ist eigentlich nicht so laut mach dein gehäuse zu und es hat sich. Aber reinpassen auf jeden fall.

also habe ich das jetzt richtig verstanden?...pro und ultra sind die selbe pumpe? und kann ohne zusatz teile einfach nur so umgebastelt werden?

thx da habe ich mir wohl knappe 30€ gespart😉

weißt du zu zufällig ob der CPU Kühler "EK-Supreme Acetal universal" auf ein Asus Maximus Formula passt? Weil unter:

steht, dass man für das Maxumus Formula SE eine andere Halterung benötigt...

oder soll ich gleich zu einem anderen Kühler greifen?

Ja geht nicht ich habe mal einen gefragt er hat iwas zur seite gebogen aber ist nicht so geil nimm einfach ein normales maximus formula und ne backplatte.

Nääääääää du kaufst dir die Acetalversion um sie dann zu ner Plexiversion zu machen??? Nicht wirklich. Das ist nur dafür da falls das Plexi nach der Zeit risse bekommt. Weil Plexi nicht so resistent ist wie acetal.

ooook sry wuste ich nicht😉

ja dann werde ich alles mal zusammenstellen...

zeigs dir dann morgen😉

und nochmal big THX für deine Hilfe und Geduld🙂

joa sehr schön soweit nur fehlen wenn ich mich nicht verrechnet habe 2 anschlüsse.
und wozu brauchst du 10m schlauch ^^ da reichen auch 5m auch wenn du verschnitt hast reicht das locker.

ansonsten ist das gut so.

mfg alflife

Anschlüsse passen! Er hat 2 x 120er Radi´s 🙂 Und die 2 Winkel sind ja auch Anschlüsse 😛

Gruß

Edit: Sry verzählt fehlen doch 2 😀

Zuletzt bearbeitet:
ja dann hättest zu not erstmal mit einem 120er weniger auskommen müssen 😛

naja schiek mal pics und temps wenn du alles hast...

mfg alflife

naja hätte wahrscheindlich auch gereicht😉

und wegen der Materialien, da sollte eigentlich nichts chemisch reagieren, da ja beide Kühler aus Kupfer sind...oder?

Nunja mit den Pics und Temps müsst ihr euch wahrschiendlich noch etwas gedulden, da ich in Italien wohne und daher alles ein wenig längern dauern wird🙁

aber dann auf jeden Fall...Hoffe dass es spätestens nächste Woche soweit sein sollte *freu*

Naja es hilft immer iwo is immer aluminium drin meistens in der Pumpe. Dann is auch noch die gefahr das das wasser irgend ne sutsche bildet mit z.b. algen. Die 7 euro für nen zusatz helfen wirklich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten