Neuzusammenstellung - Kritik bitte!

nochma zur 4870, hier steht: "Bei der Grafikkarte setzt Sapphire nicht auf das Rot der Referenzkarte, sondern färbt die Platine typisch Blau. Beim Layout wurde seitens des Herstellers aber nichts geändert. Alle Bauteile befinden sich an derselben Stelle."
Hmmm da bin ich jetz wieder unsicher.

ja aber die spezielle version die du hast ist anders!
naja wirst du ja dann sehn ^^ zu not bestellst du das poim teil dazu

mfg alflife

Wenn ich den Kühler meiner Toxic zum Abfotografieren runterbaue, kann ich dann nur mit Wärmeleitpaste wieder drauf basteln? Oder brauch ich Zwanghaft die Pads?

hmm da muste schauen die pads sind ja auf den spawas und dem speicher!

am speicher mach ich die auch weg aber da muss man nach dem zusamm bau gucken ob der kühler kontakt hat.

bei den spawas lohnt sich das denke ich nicht wirklich die zu entfernen und durch wlp zu ersetzen.
geschweige das dadruch eher der kontakt zu den spwas verlohren geht weil die ja nicht immer alle gleichhoch sind wie beim speicher oder dem gpu.

aber eins ist sicher die garantie ist weg ^^

mfg alflfe

was muss da genau gekühlt werden? der standart kühler der dabei war kühlt genau das was vorher gekühlt war...
der den ich extra wegen der saphire dazu geholt habe nicht...
beim standart werden die kleinen schwarzen vierecke und der große schwarze block gekühlt...
beim anderen die kleinen silbernen teile dahinter...was is nun wichtiger?

eigendlich das hier

also die kleinen brauch man net kühlen oder kann man auch net kühlen weil man sonst strom überbrücken würde.

mfg alflife

die kühl ich aber! die waren auch vorher gekühlt, durch einen silbernen Kühlkörper
Die und der große drüber links werden gekühlt! Hoffe das reicht 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten