Neues Handy (mit guter Kamera)

Naja, Speicher für 15€ bekommt man eine 8GB Speicherkarte, also das sollte nicht das Problem sein. Beim Akku sind die irgendwie alle nicht wirklich das was ich will, aber das LG scheint einen noch relativ guten zu haben.
 
Das i900 hat beispielsweise einen 1440mAh Akku (Das LG einen 1000mAh). Und der hält auch echt lange, ich kann das bestätigen ;)
Dafür scheint mir das Display des LG etwas besser zu sein.
Die Speicherkarten haben aber eine relativ niedrige Übertragungsrate im Gegensatz zum Festspeicher. Kommt aber darauf an, wofür du das benutzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gandalf, es kommt drauf an wie viel das Handy zieht ;)

Wenn das Samsung mit z.B 1000 8 Tage hält und das LG mit 500 8 Tage ist es egal wie viel mAh es ist. Die mAh sind Wichtig ja aber man kann es nicht am Akku vergleichen.

Ich würde lieber das LG Arena nehmen, bei LG ist das Problem das bei LG immer die menüs hängen und die ganzen Programme etc. das erste LG wo nicht hängt ist das Arena, weil das Arena ein eigenen GPU chip hat.

Ich würd dir Samsung M8800 Pixon oder LG Arena empfehlen.

Hier mal nen Bild wo ich gemacht hab mit dem Pixon.





Letztendlich musst du wieder entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint es obendrein noch weniger Strom zu benötigen. Man vergleiche allein die Herstellerangaben zur Laufzeit.
Beim i900 sind die laut Tests auch nicht wirklich zu hoch gegriffen.

Die Bilder sehen beim Pixon gut aus.
Ist eben keine leichte Entscheidung ;)
 
Das M 8800 Pixon ist auch relativ gut, allerdings hat es im Vergleich zum GC900 kein WLAN und das GPS des Pixon taugt nicht zur Zielführung.
Ich persönlich finde das GC 900 besser, auch weil es im Gegensatz zum Pixon eine extra GPU hat (das Arena auch, wie Bambusa schon erwähnt hat).
einen genauen Vergleich vielleicht kannste Dich da besser entscheiden.

Greetz,
Raph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn LG dann das GC900 oder das GD900, wobei zweiteres noch nicht am Markt ist und wohl um einiges teurer wird, das Arena ist etwas schlechter als das GC900, deswegen fällt es für mich schon mal weg. ;)

Das Pixon macht zwar sehr schön Bilder, aber vorallem das WLAN fehlt mir bei dem, also von der Ausstattung her ist es schlechter wie das i900 und das GC900. Ich tendiere eher zum LG, da es ein besseres Display hat und die bessere Kamera, der Vorteil vom i900 ist halt der Akku, wobei mir das GC900 nochdazu besser gefällt. Sonst sind die ja ziemlich ähnlich.
 
Wer braucht schon WLAN mit dem Handy ? Versteh ich nicht, ich hab Zuhause ein PC und ein Netbook und ein Laptop und da soll ich mit dem Handy online gehen ?

Und auserdem hab ich eh Daten Flatrate kann überall damit Online.

Und das GPS taugt sehr wohl für Zielführung kann dir soger ein Video davon machen, es klappt mit dem neuen Update einwandfrei. Und mit dem nächsten Update soll es soger mit Sprachausgabe sein, atm ist es nur Zielführung.

Und kommt mir bitte nicht mit "nicht jeder hat ein Laptop PC etc."
Ich denk wer Internet hat hat auch einen PC oder sonst etwas.

Aber wie gesagt ich brauch kein WLAN mir ist Kamera Wichtig, das ist das Wichtigste bei einem Handy.

Es ist wieder deine Entscheidung, ich habe für das Pixon nur 200 euro Neu ausgegeben und bin Zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LG GC 900 würde ich auch nehmen, es hat auch bessere Testwertungen als die anderen Konkurrenten.
Vor allem das Design, die Displaygröße und -auflösung übberragt die anderen Handys bei weitem.
 
Ich hab mir jetzt nochmal das GD900 angesehen, ich werde mal warten bis das bei uns gut verfügbar ist und wie es dann mit dem Preis aussieht. Eine dursichtige Tastatur, einfach genial zumal kann man die Tastatur gleich wie den Touchscreen bedienen, womit das Display nicht sofort dreckig wird. Für unter 400€ ist es meins, oder spricht was gegen das GD900? Wenns nicht passt wird es wohl das GC900.
 
gibt's das GD 900 für 372,80€, es müsste ab Kalenderwoche 32 geliefert werden (das ist ab 4. August). Ist derzeit der günstigste Preis den ich gefunden habe.

Ist aber wirklich faszinierend, die durchsichtige Tastatur - Bei solchen Innovationen bin ich gespannt was wir als nächstes zu sehen bekommen...
 
Ja, das sind aber die Versandskosten ziemlich hoch. Ich hoffe Amazon bietet das zu einem guten Preis an, weil da hab ich noch einen 50€ Gutschein. Mal abwarten, aber wenn es jetzt schon für 370€ gelistet ist ist es sicher leistbar. :)
 
Wegen dem Akku sieht es auch gut aus, hab jetzt von einen paar Testern gelesen das es nach dem ersten laden 5 Tage hält, wobei die ja am Anfang noch viel herumprobieren und somit die Akkuleistung im normalen Betrieb sicher noch etwas höher ist, also durchaus akzeptabel.
 
Hab mir jetzt das LG GD 900 gekauft, für 370€ nicht gerade billig aber ich hoffe mal das es hält was es es verspricht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?