Neuer Besucherrekord im Forum

ach das geht noch besser ;D

edit: achso umso kälter die tage umso mehr besucher also wer will kann ja auf ein kaltes wetter hoffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar kein Besucherrekord, jedoch haben wir heute unseren 50.000sten Benutzer bekommen: Themen: 56.819, Beiträge: 608.925, Benutzer: 50.000

Herzlichen Glückwunsch an den 50.000 Benutzer: tankrusher24


Was haben wir eig. für Server ? Wenn ich fragen darf. ^^
Wir haben mehrere Server bei Hetzner, die ein Load Balacing zwischen PHP und MySQL machen.
 
Ach da gibts bestimmt mehr ;)
Ich schreib auch nur eher selten, lese aber schon seit einiger Zeit (vor der Anmeldung) mit.
 
man könnte ja mal die aktiven user mit 100+ beiträgen im letzten jahr anschauen ^^ wäre mal ganz interessant...

aber trotzdem herzlichen glückwunsch an unseren 50.000 sten user
 
Wie kann denn die Nutzerzahl abnehmen wenn ständig neue dazu kommen?
Oder meinst du aktive benutzer?

Ferien sind vorbei, heisst weniger aktive, und:
Es ist meistens so dass es in der Winterzeit mehr aktive gibt als im Sommer. Also abwarten ob wir diesen Winter einen neuen Rekord bekommen oder nicht.
 
Sorry, ja ich meinte die Aktiven User ;)

Das war auch nicht unbedingt auf den Rekord bezogen, eher allgemein, wollte nur nicht extra nen neuen Thread aufmachen :)
 
Mich würde mal die Userzahl über die Tage/Monate interessieren. Lieber beständig viele User als einmal viele und danach wesentlich weniger.
 
Eben, in Thüringen auch. Aber stimmt schon, im Sommer (und Herbst auch manchmal) kann man noch rausgehen, ein wenig UV Strahlung abbekommen und so... im Winter wird dann wieder gesuchtet, ein neuer Rekord sollte kein Problem sein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?