Neuer Besucherrekord im Forum

Ja. xD Hab ich auch öfters gemerkt. Da hab ich nach einem Prob. gesucht dass ich hatte und da war aufeinmal mein Post zu sehen :D
 
hehe,genau das hatte ich auch schon des öfteren,da such ich nach nem prob bei google und finde als allererstes mein post.....
 
Ich weiss nicht was es bringt hier unregestriert zu sein
Das bringt doch nichts
Wen man angemeldet ist hat man viele vorteile
 
Na Leute, Lust auf nen Versuch:

Last uns am 24.12.09 un 13 Uhr alle on gehen. Wenn wir dann nen Rekord schaffen, wäre das doch ein schönes Geschenk für uns und PCM
 
Eben, am 24.12. wird ganz schön, besinnlich ohne PC oder ähliches mit der Familie gefeiert...
Außerdem würde es die tatsächlichen Ergebnisse verschleiern...
Wir wollen ja schließlich wissen, wie viele Leute wirklich online sind...
 
Hehe, ein netter Versuch aber es wird in den kommenden Tagen ebenfalls weniger los sein, gerade zu Heiligabend :)
Ich denke erst im Januar, wenn sich das Leben wieder normalisiert, wird man hier wieder mehr Besucher haben. ^^
 
Auf jeden Fall vor Januar. Spätestens am zweiten Weihnachtstag kommen nämlich alle mit den Problemen ihrer IT-Geschenke.
 
Ich denke es auch, dann werden wir ganz viele threads haben von wegen "Fertig pc geht nich an" oder "Pc geschenkt bekommen, Gaul oder doch brauchbar?" usw. :fresse:
 
Sicher wird es diese Fragen hier zu hauf geben, ich wage es jedoch zu bezweifeln, dass wir dadurch einen neuen Rekord aufstellen werden. In letzter Zeit ist die Userzahl doch ziemlich stabil bei maximal 1600 wenn ich on bin.
 
Ham wirs mit den Spekulationen dann bald?

Keiner von uns kann die Zukunft vorhersehen, also sollten wir auch entsprechende Versuche seinlassen und unsere Zeit sinnvoller verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?