Neuer 9800GT Kühler (Brauche Hilfe)

New member
Hi,
bei meiner 9800GT ist leider der Lüfter kaputt gegangen, vom Original Kühlersystem. Ich muss ihm bei jedem Hochfahren anstupsen und dann läuft er auch nur sehr langsam. Kühlt kaum noch.
Ich bräuchte nun ein neues Kühlsystem für meine Grafikkarte.
Ich brauch nur ein "Standard"-kühlsystem, kein Highendkram. :)

Könnt ihr mir ein paar nennen?
Habe nur nicht allzuviel Geld zur Verfügung, so 10-15€
Sollte doch was drin sein oder?

Gruß

Jared
 
Wenn das raufpasst, dann sowas, ja, aber wenns geht nicht ganz so.. hässlich und aktiv mit Lüfter? ;-)

Edit: Das ist ja VGa, das passt bei meiner doch garnicht rauf.
 
also ich habe gerade auf Caseking geschaut, es gibt zwar andere, die kosten dann aber gleich das doppelte.
Und die Bewertungen auf Caseking zu dem Lüfter sind auch sehr gut....zudem auch die Marke nicht schlecht ist
 
Okay.
Dann danke euch beiden, hab mich für den oberen entschieden, gabs bei Amazon für 11€ ohne Versandkosten. Super.
Dann freu ich mich schon :)

Danke für den super Support
 
kein problem
dafür sind wir da ;)

evtl. solltest du auch Wärmeleitpaste mitbestellen, diese solltest du entfernen und hauchdünn neu auftragen
 
Ich will ja jetzt keine schlechte Stimmung machen, aber zumindest bei Caseking steht nichts von Support für ne 9800GT von nVidia ... ich schau nochmal beim Hersteller direkt ...
 
also wenn ich das eine Bild auf Caseking richtig deute, könnte auch schon Wärmeleitpaste drauf sein, aber 100% sagen kann ich es auch nicht
 
Ich war von dem anderen ausgegangen. Bei dem Arctic könnte durchaus was dabei sein, aber sicher ist es nicht. Der Twin ist halt grob gesagt die doppelte Kühlmenge.

EDIT: Und hat auch Kupferlamellen.
 
Hm 20 wäre meine Maximalgrenze. Da passt der Twin Ja rein, aber ohne WLP, ist da welche drauf? was meint ihr? :S
 
Auf dem Bild ist eindeutig welche zu erkennen. Sonst bezahl halt die 4 €, wenn du sicher sein willst.
 
besser ist natürlich der Twin...
aber ich meine, Wärmeleitpaste auf den Bilder zu sehen. Da der Kühler normal komplett Kupfer ist, aber auf dem Bild ist dort eine graue Masse aufgetragen. Das muss aber nichts heißen...

Fazit:
Laut Bild ist die Wärmeleitpaste schon aufgetragen, aber es kann durchaus sein, dass keine drauf ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?