Neuer 9800GT Kühler (Brauche Hilfe)

Shaktez

New member
Hi,
bei meiner 9800GT ist leider der Lüfter kaputt gegangen, vom Original Kühlersystem. Ich muss ihm bei jedem Hochfahren anstupsen und dann läuft er auch nur sehr langsam. Kühlt kaum noch.
Ich bräuchte nun ein neues Kühlsystem für meine Grafikkarte.
Ich brauch nur ein "Standard"-kühlsystem, kein Highendkram. :)

Könnt ihr mir ein paar nennen?
Habe nur nicht allzuviel Geld zur Verfügung, so 10-15€
Sollte doch was drin sein oder?

Gruß

Jared
 

Shaktez

New member
Wenn das raufpasst, dann sowas, ja, aber wenns geht nicht ganz so.. hässlich und aktiv mit Lüfter? ;-)

Edit: Das ist ja VGa, das passt bei meiner doch garnicht rauf.
 

besyra

New member
also ich habe gerade auf Caseking geschaut, es gibt zwar andere, die kosten dann aber gleich das doppelte.
Und die Bewertungen auf Caseking zu dem Lüfter sind auch sehr gut....zudem auch die Marke nicht schlecht ist
 

Shaktez

New member
Okay.
Dann danke euch beiden, hab mich für den oberen entschieden, gabs bei Amazon für 11€ ohne Versandkosten. Super.
Dann freu ich mich schon :)

Danke für den super Support
 

besyra

New member
kein problem
dafür sind wir da ;)

evtl. solltest du auch Wärmeleitpaste mitbestellen, diese solltest du entfernen und hauchdünn neu auftragen
 

Phenom.

New member
Ich will ja jetzt keine schlechte Stimmung machen, aber zumindest bei Caseking steht nichts von Support für ne 9800GT von nVidia ... ich schau nochmal beim Hersteller direkt ...
 

besyra

New member
also wenn ich das eine Bild auf Caseking richtig deute, könnte auch schon Wärmeleitpaste drauf sein, aber 100% sagen kann ich es auch nicht
 
X
Keine passende Antwort gefunden?