Neuer 9800GT Kühler (Brauche Hilfe)

Verdammter Angeber :) :) :) Ich sag nur: Prolimatech MK-13 - see you soon @ my 4890. :)

Aber ich glaub, wir kommen vom Thema ab.
 
Wollt nochmal fragen, der Lüfteranschluss, ist das dieser normale 2Pin? :)
Nur den hat meine Grafikkarte.

Hab die Club3D 9800GT - da passt der auch echt ran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir leider nicht sagen, auf dem Bild sieht mans nicht.
Aber bei dem Singel Lüfter vom gleichen Hersteller liegt ein Adapter bei, dass man den Lüfter direkt am Netzteil anschließen kann (an den 4 Pin Steckern vom NT).
Und ich würde behaupten, dass das bei dem Twin genau so ist. ;)
 
gut dann bin ich beruhigt. hatte mal einen kühler der einen 4 pin stecker ohne adapter hat, obwohl an meiner grafikkarte nur ein 2pinstecker ist...
 
@besyra: lol :) kannste nur auf Bildern gucken :)

@T: Also, das ist ein PWM-Stecker, also ein 4-Pin. Den kannste beispielsweise am NT anschließen.
 
Okay, und dann fährt der PC aber auch hoch, ohne das am internen Grafikkartenlüfteranschluss was dran ist? Hatte mal nichts am internen Anschluss der GraKa dann kam da sone Meldung, ich solle doch was anschließen oder er will nicht ^^
 
So kleine Rückmeldung
Kühler heut gekommen - ohne Probleme angebaut, eingebaut und alles perfekt :) kühlt top

danke jungs :D

Aber eine Kleine Frage: Für den Adapter fürs Netzteil kann ich zwischen 7 und 12 Volt wählen, welche soll ich benutzen?
 
kein Problem ;)
danke fürs Feedback, dass alles gepasst hat ^^

ist bestimmt auch leiser wie mit dem Originalkühler, oder?
 
Ja aufjedenfall man hört garnix, nur die Festplatte arbeiten :D

Aber eine Kleine Frage: Für den Adapter fürs Netzteil kann ich zwischen 7 und 12 Volt wählen, welche soll ich benutzen?
 
wenns von den Temperaturen hinhaut, reicht es wenn die Lüfter mit 7V laufen ...mit 12V laufen die eben schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?