Netzteil!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ha yalso ich suche noch eine Netzteil ein gutes wenn möglich auch mit sleeve und kabel managment wäre echt geil wenn da jemand was hat!!!1 Über den preis kann man ja verhandeln,oder auch nicht!! Aber ich braüchte halt eins weil mein altes den eist aufgegeben hat ,aber egal.Aber ich suche auch ein Mobo wenn möglich xfx oder auch evga es sollte halt eins mit 790i Ultra SLI sein !!!!
Preis für jeweils eins von beiden bis max 150€uro!!!

Also her mit euren Angeboten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.pcmasters.de/forum/gesuche/19109-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html
@Chef14
Für Gesuchsthreads:

* Jedem User ist nur ein laufender Gesuchsthread gestattet.
* Die Angabe einer Preisvorstellung im Startpost ist pflicht.


@Crixton:
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.

und @Chef14:
http://www.pcmasters.de/forum/gesuche/announcement-forenregeln-stand-20-06-2009.html

§11 Signaturen

Eine Signatur ist ein Stück Text, welcher am Ende jeder Ihrer Beiträge angezeigt werden kann. Sie können Ihre Signatur in Ihrem Kontrollzentrum erstellen bzw. bearbeiten. Ihre Signatur darf nicht größer sein als 150px, das entspricht 9 Textzeilen in der Standardschriftgröße, mehr als 9 Zeilen sind auch bei kleineren Schriftgrößen verboten und ebenfalls nicht breiter als 500px. Der Inhalt der Signatur ist dem betreffenden User selbst überlassen solange dabei gegen keine Forenregel oder geltendes Recht verstoßen wird. Es besteht auch hier ein generelles Werbeverbot, private Homepages (z.B. mit Urlaubsfotos oder zur detailierten Vorstellung des eigenen PCs (Sysprofile, Nethands, ...) sind hiervon ausgenommen.

Mach bitte einen deiner sysprofile weg, oder die Schrift.
Danke.
 
Vllt kann jemand den theard in netzteil und Mobo um benenne, pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?