Netzteil gesucht

Member
Hallo!

EDIT:
Danke euch ... Suche hat sich erledigt ... man hat mir den Tipp gegeben, es nochmal mit dem Netzteil zu versuchen, da es eine Sicherung für Überspannungen drin hat, welches sich alleine wieder "reinmacht" (oder so) ... also heute angeschlossen und siehe da ... es funktioniert. Wusste ich nicht ...

#######################################

Ich suche ein günstiges Netzteil, welches von den Anschlüssen her mit dem Chieftec GPS-550 ABA / 550 W mithalten kann (sind wohl mehr SATA-Anschlüsse dran als normal??).

Das genannte Netzteil besitzen wir nämlich, nur leider hat es einen Kurzschluß, so dass es nicht mehr funktioniert.

Wer hat günstig eines abzugeben? Oder kann mir einen Link zu einem vergleichbaren Netzteil geben? Mit günstig meine ich so maximal 30 Euro ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein günstiges Exemplar hier, hat aber etwas weniger Leistung. Sollte aber kein Problem sein oder? Denke nicht, dass du da einen "dicken" Gaming Rechner am Start hast oder?

Würde ich dir für 20€ inkl. überlassen, wäre sogar noch unter deinem Budget.

Die Eckdaten sind:

- ATX 2
- 16 Ampere über die 12V Schiene und 25 Ampere über die 5V Scheine
- 120mm Lüfter
- TUV, FCC, RoHS sowie CE Siegel, ist bei Geräten dieser Preisklasse nicht unerheblich
- 1x8Pin CPU, 24 Pin ATX, 4xSata, 2x4Pin Molex und 1x4Pin Molex (mini)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch ein 500W Netzteil im Keller, genauere Daten suche ich gerne raus, sofern interessant für dich.

Ich würde das für 25€ abgeben, inklusive versteht sich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?