Need For Speed: Carbon

ohh man das Spiel ist gar nicht gut. Alles glänzt so unrealistisch, frisst soviel Hardware und ist EA. Wann kommt endtlich dieses geile Spiel was hier schon mal vorgestellt wurde, habe Name vergessen. Das ist echter gegner von NFS Carbon. Wird aber bestimmt viel bessere sein.
 
Testdrive unlimited?
Ich stimmt Vadim zu, Most Wanted war etliche Male besser.

Aber das hab ich ja schon oft genug gesagt :D
 
Oder Hot Pirsuit 2 oder Underground. Waren halt die renner damals. Mit der zeit läßt der kick nach, weil es nicht nur verbessert wird sondern auch von der anderen Seite verschlechtert.

Ja Testdrive Unlimited wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Pursuit 2 war genial, vorallem der Polizeimodus und so :)
Damals war die rumtunerei noch nicht so wichtig^^
Das einzige beschi**ene waren diese Motorensounds, da haben sich manche Autos wie Rasenmäher angehört!
 
das game ist sehr schlecht :( die spiegelungen und die grafika insgesamt ist scheisse, man hat kein gefühl für die geschwindigkeit und das steuern der autos ist keine herausforderung :/
 
...und es ist sau kurz... ich spiel hab heute etwa 3-4 h gezockt und hab schon 50%.

Und was ich überaus sinnlos finde: Bei den Bergrennen: Überalle auf der Strecke sind feste Leitplanken aber in den Kurven, da wo man sie eigentlich braucht, stehen nur diese losen Dinger...

PS: Gibt es überhaupt Neon?
 
moin,

wenn du der meinung bist die festen mauern in den Kurven zu brauchen, kannst du einfach net fahren!
 
ich habe nicht gesagt das ich sie brauche, im gegenteil, aber ich finde es trotzdem fürn arsch

(meine aussage war ja eigentlich auch aufs real life bezogen ;))
 
So. da der Career-Mode so kurz ist hab ich mal angefangen die Challenges und diese komischen reward-cards zu spielen. Die jungs bei EA müssen ja vollkommen ballaballa im Kopf sein. Die meisten Challenges sind ganz ok, ABER da gibt es tatsächlich bei den reward-cards eine (oder mehrere), bei der ich im Carreer-mode EIN RENNEN VERLIEREN SOLL um die zu kriegen. Spinnen die total??? Wer will denn bitteschön verlieren??? Das versaut mir doch die ganzen stats!
Ich finds jedenfalls mal echt arm, ausserdem stört es mich dass es keine STREETX rennen mehr gibt und keine Drags buhu ich war so gut dabei und soviel Spass wie beim STREETX hatte man sowieso nirgends.
Naja ich werds trotzdem komplett durchspielen, das gebietet mir mein EGO!
 
moin,

hab heut auch festgestellt das man ja alle rennen nochmal fahren kann, und das es da ja noch die Prämienpunkte gibt. Ich sag mal so, keiner kann sagen er hätte es schon durch , wenn er nur die Kariere gemacht hat.
 
Der Doppelpost muss sein.

Was haltet ihr von nem CarContest? in jeder der drei Klassen des Games kühren wir einen gewinner! wir müssten uns nur auf einheitliche Cars einigen! demzufolge eins aus dem Exoten, eins aus dem Tuner udn eins aus dem Muscle Car Bereich.

Das dumme ist nur das nicht jeder alle Cars hat! also sollten wir bei typischen Cars bleiben, woe die möglichkeit hoch ist das sie jeder hat.

sagt mal was-

MFG
 
Also du meinst mit contest ein wettbewerb wo das geilste auto gewinnt oder sollen wir eine bestimmte rennstrecke fahren und dort sehen wer schneller ist?

MfG
 
jo,
und ich find nicht unbedingt, das wir gleiche cars nehmen müssten...jedem gefällt ein anderes auto besser...deswegen sollten wir evtl nur in klassen (exotic; muscle; tuner) unterscheiden

meine meinung


so und wegen rennen: ich würd sagen einer sucht ne strecke auf der worldmap dann macht dieser ein screen davon und markiert die strecke mit paint o.ä. damit alle die gleiche strecke auch finden...jo und dann macht jeder ein screen von seinem ergebnis...hier würd ich aber nicht in klassen unterteilen.

MfG
 
Mein Bruder sucht Savegame!
Muss Komlett sein 100% Dass dort BMW da ist usw.
Muss für Black Edition / Collector Edition sein. Version 1.2
 
moin,
ich glaub kaum das es einen Gibt der dir ein 100% Savegame geben kann. die 100% der Karriere sind ja kein Prob, aber da gibt es noch Prämien und Herausforderung. wer die Voll hat RESPEKT!
 
Ich hab jetzt mal zwei fragen, ganz abseits des Topics:
1. Habe die Karriere durchgespielt, und am Ende stand da sowas wie "Danke, dass du NFS Carbon gespielt hast! Du hast jetzt 5 neue Wagen freigeschaltet, unter ihnen der Audi le mans´ quattro..." weiter hab ich nicht gelesen.
Aber jetzt habe ich mal bei den Autohändlern nachgesehen, und niemand von denen hate 5 neue Wagen geschweige denn den Audi! Was hab ich falsch gemacht? Wie komme ich an den Wagen?

2. Ich habe mich bei der Installation von NFSC bei EA registriert, hat auch alles super funktioniert, nun gehe ich im Spiel auf schnelles spiel logge mich da ein und kann nur zwischen "Ranglistenspiel" und "Spiel ohne Ranglisten auswählen" wenn ich eins der beiden anklicke kommt:"Es wurden keine Spieler gefunden, bitte gehe auf NeedForSpeed.de und schaue nach Updates. Auch da finde ich keine Updates.
Was mache ich falsch?? was mus ich machen damit es funktioniert?

MFG Nightfire
 
Klingt so, als könnte das spiel keine internetverbindung herstellen, hast du es in der Firewall (falls du eine hast) freigegeben?
 
Moin,

Die Cars sind nur außerhalb der Karrere frei, soweit ich weiß. Ich hab sie in meiner Karrerie nie gesehen.

Das zweite wird mit sicherheit an deiner Internetverbindung liegen. Siehe Keks
 
Habe alle Firewalls und sogar das antiviren Programm deaktiviert, trotzdem ändert sich nichts !

Die Wagen kann ich auch nicht unter Meine Wagen verwenden!

Trtzodem Danke für die Hilfe
 
Ja, ich habe einen Router, eigentlich hab ich sogar die Ports freigegeben! Das mit den Wagen funzt jetzt. Aber erklärt bitte mal was ich genau machen muss um im Internet spielen zu können. (Bitte ausführlich erklären, wie für einen Vollidioten)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?