Need For Speed: Carbon

Also ich will ja nicht zuviel verraten, aber an eurer Stelle würd ich mir das gründlich übrlegen, ob das ne gute Idee ist dafür soviel Kohle auszugeben (wieviel kostet das hier?, meine Ver. hat mir nen Kumpel aus AMI-Land zum B-Day geschenkt), denn wie gesagt 2 Tage Spielspaß, dann bleibt nur der Challenge-modus und bevor ihr fragt, ja ich habe die Collectors-edition, gleiche Karriere, nur mehr Autos und angeblich auch Strecken. Hab zwar die andere (normale) Version nicht getestet aber glaube nich, daß der Unterschied so groß ist. Und mich würde es nicht wundern, wenn man(n) den Collectors-Kram irgendwann als seperate Mods/Patches bekommen kann.
 
Mir geht es irgendwie tierisch gegen den Strich, dass ich in der Demo nur per Tastatur fahren kann! Da hab ich schon mein Lenkrad rausgekramt und kann es nirgendwo einstellen =/
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die 650MB große Demo runtergeladen. Nach 1 Stunde habe ich die Demo wieder deinstalliert. Bittere Enttäuschung. Da ist mir Most Wandet ja lieber ..
 
Ich bin wie gesagt ein NachtNFS hasser^^ Das ist so eintönig und langweilig immer im dunkeln rumzugondeln :(
 
das spiel gefällt mir auch net, die aussenwelt ist öde, die karren funkeln wie blöde. das gefällt mir nfsmw viel viel besser. ea soll man aufhören immer 100 weiterführungen rauszubringen.... das neue bf find ich gut gelungen, jedoch viel zu teuer... 20-30 euro wären da angebrachter
 
Die könnten ja mal wieder die Polizei mit in NFS reinbringen, hat früher super spassgemacht, heute kommen nurnoch sone kleinwagen mit speziallack und sonderfelgen und autos die übertrieben funkeln :(

Polizei fand ich immer nen schönes Feature, was das Spiel mal von anderen unterschieden hat, dass man selber bei der Poizei fahren kann und sich autos kaufen kann und verstärkung, etc anfordern kann!
 
So, ich habs ja nun seit heute.
das erste was ich tat waren die übertriebene Grafik runtersetzen. jetzt ist es ganz ansehnlich und ich hab im schnitt so 70fps mit 4AA etc.
Was die Steuerung angeht , so hab ich mich nun auch dran gewöhnt.
alles in allem hatte ich die letzten 2h fun dran meinen Alfa zu tunen.
 
NFS Carbon

Ich hab´s ja gesagt, 2 Tage spielen....MW war einfach besser!
Naja man könnte EA ja mal ein bisl feedback geben, vielleicht hören die ja ausnahmsweise zu und machen den nächsten besser, wenn es denn noch einen geben wird nach diesem Debakel!
 
der letze teil den ich aus der nfs reihe mochte war underground, und der wohl beste sind nfs 2 und hot pursuit .. nciht hpt pursuit 2 ^^
 
Jaja das gute, alte NFS 2^^ Hab ich auch noch hier zu liegen, der hat noch spass gemacht mit dem verschiedenen Welten und mit den Höhlen, die man immer durchfahren hat^^
 
moin,

NFS 2 hab ich glaub noch nie gespielt, Aber mein lieblings NFS ist immernoch Porsche! mit nem alten 356 durch die Normandie, ich fands geil.


MFG
 
Hi habe es nun auch also ich finde es gut

nur welche einstellung ist das das das bei der geschwindigkeit so alles zerzieht das is kagge wie heist die einstallung das das weg ist!


und ma ne frage HABE KEINEN PLAN was is von der grafik her das beste trillinar oder billinar oder wie das heist diese 3 die mann da aus wählen kann!


weil will optimalste grafik haben!
 
danek supa


soo also ich findes ja ma der hammer

obwohl es dauert n bissl lange biss mann ein hohes polzei level hat und mann entkommt zu schnell mann muss immer anhalten zurück fahren um weider weiter sich zu jagen!

aber sonst N1


EDIT

LOL hier

also wenn das nicht knapp ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in der Europa Version den Audi R8 und den Koenigsegg nicht oder was ist los ?
Habs durch und angeblich ist der Audi freigeschaltet, aber Pustekuchen, weder in der Karriere noch im Meine Wagen Menü kann ich die wählen...

Der beste Wagen ist ja wohl wieder der Porsche Carrera GT :D

Trotzdem finde ich NFSU2 immer noch am besten von allen, das Feintuning da ist unerreicht...
 
Trotzdem finde ich NFSU2 immer noch am besten von allen, das Feintuning da ist unerreicht...

Dem kann ich mich nur anschließen, aber welches Feintuning meinst du?
Ich spiel das auch gerade wieder aber man kann nur die Teile anbauen, sie jedoch nicht wie bei Carbon beliebig fiegen, verlängern etc. oder doch? Wenn ja wie geht das?

MfG
 
Ich mein das Feintuning im Leistungsbereich, so wie für jeden Drehzahlberecih Leistung geben, die Länge der einzelnen Gänge bestimmen usw...
 
Nfs Carbon

Oh ja, da muss ich zustimmen das Tuning is diesmal echt richtig doll SCHEISSE (jedenfalls das Leistungs-Tuning) wenn das mal reicht, ich will wieder meine tollen Diagramme haben und vor allem mein DOWNFORCE einstellen können, damit die Karre auf dem Boden klebt. Oder geht das wenn ich den Winkel meines Spoilers ändere? befürchte dass das nur optik ist, nicht mehr.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob man trotz SM2.0 den Motionblur irgendwie zum Laufen kriegt, ich brauch den, ohne kommts mir einfach zu LANGSAM vor!!!
Ach ja: Porsche GT rockt!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?