Motorola Moto G: Mittelklasse-Smartphone erhält Update auf Android 4.2.2

Kommentare-Dealer
Wow, das ging ja wirklich erstaunlich fix. Kurz nach der offiziellen Vorstellung des preiswerten Motorola-Smartphones, Moto G, wurde bereits verraten, dass das Mittelklasse-Device, so wie auch die Nexus-Geräte, in naher Zukunft ein Update auf Android 4.4 ("KitKat") erhalten wird. Eigentlich sollte es erst im nächsten Monat soweit sein, doch Motorola ist scheinbar früher mit der Anpassung fertig geworden. Die Aktualisierung ist gestern in den USA ausgerollt worden, sodass man auch hierzulande, zumindest in den nächsten Tagen, damit rechnen kann.

Weiterlesen: Motorola Moto G: Mittelklasse-Smartphone erhält Update auf Android 4.2.2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?