Motorola Moto G: Erste Benchmarks des Smartphones überzeugen

Kommentare-Dealer
Ab nächsten Donnerstag kann das neue Motorola Moto G, mit dem das Unternehmen die Smartphone-Mittelklasse ordentlich aufmischen will, offiziell gekauft werden. Die technischen Daten des Android-Devices klingen auf dem Papier zwar ganz nett, doch so richtig viel Power hat das günstige Gerät nicht; oder etwa doch? Die Kollegen von TechHive hatten schon jetzt die Möglichkeit, einige Benchmarks auf dem Moto G laufen zu lassen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen ...

Weiterlesen: Motorola Moto G: Erste Benchmarks des Smartphones überzeugen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?