Moddingwettbewerb?

ich sehs auch so, weil z.B. auch wenn man zu zweit ist man mehr Ideen hat etc.... und es macht dann vor allem mehr spaß
 
Ihr tretet alle mit einem Case an, wenn ihr eins zu zweit komplett baut dann tretet ihr zu zweit mit einem Case an, also seit ihr Konkurenten wenn ihr jeder mit einem antretet.
Ich denke wenn man irgendwie sich helfen lässt oder eine Idee von jemanden übernimmt so wird das in die Präsentation geschrieben?!:hmm:, alles andere wäre nicht wirklich fair, außerdem sollte man eig. alles ziemlich alleine bauen.
 
jop also ich machs mitm kumpel ... bloß eine frage: mus da unbedingt Hardware rein? Und muss das ding betriebsfähig sein? Oder kanns ein leeres gehäuse sein?
 
hm.. ja aber ich meine was spriocht dagegen wenn ich meinen tower baue igen seinen und tutti??? das versteh ich nicht wir helfen uns gegenseitig und naja was spricht denn dagegen wenn sie "getrennt" von ein ander unsere cases bauen? und naja uns gegenseitig nur unterstützen und dann halt als kontahenten ansehen mehr oder minder igen und ich machen das nur rein JFF (just for fun) da es ja nichts zu gewinnen oder verlieren gibt ist uns das ziemlich egal wir machen das halt nur aus sßass an der freude so und naja daher würde ich sagen das sollte man nicht sooo extrem ernst nehmen und sehen oder???

MfG dA_kOmmAT
 
Also ich denke in jeden Mod gehört auch Hardware;), das kann auchn 486er sein, aber Hardware sollte schon drin sein......

Also ich wills auch nicht super streng machen, aber ihr werdet halt getrennt dann gewertet und wir müssen halt was einheitliches haben. Ansonsten gibts Durcheinander, sich gegenseitig zu helfen is ja ok. Aber bewertet wird dann halt wie bei jedem anderen auch.
 
Hey also cih bin auch dafür das man übernommene ideeen in d en bericht miteinbringt da es sonst "geistiger diebstahl" ist wenn man es krass ausdrückt oder? hardware muss ja cniht alles sein oder? ein mb netzteil feddigoder soll da alles rein? wie seht ihr das?
 
Also ich habe noch auf keinem Wettbewerb oder in irgend einer Galerie im Netz einen Mod oder eine Con ohne Innenleben (Hardware) gesehen. Die muss halt drin sein, erschwert auch ein bisschen den Bau, bei einer Con. Wie gesagt die wird nicht bewertet oder so, aber sollte halt da sein.
 
joa dann grab cih da was aus was noch (hoffentlcih iwo rumliegt... aber wenn ich keinen cpu kühler hab ist das schlimm oder schnuppe? ô.Ó weil den hab ich weisgott nciht xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?