Moddingwettbewerb?

Alles klar, wann wollen wir also was konkretes auf die Beine stellen:), ich bin voller Tatendrang, jetzt habt ihr mich wach gekriegt, dann mach ich auch was draus.
Wer meldet sich für das Jurie/Organisationsteam?
Also ich wäre dabei:bigok:

Vorschlagen würde ich noch alflife2007 und moddingopfer.

Gruß, Master
 
Wie wäre es wenn noch Moderatoren in der Jurie mit inbegriffen sind?

Ich würde noch clw4 vorschlagen^^
 
lol das hier leute einfach so vorgeschlagen werden die noch nix von ihrem glück wissen :D.

ich helf gerne in der jury mit ist ja auch keine arbeit bilder angucken und bewerten xD.

mfg alflife
 
Ich habs ja auch absichtlich Organisations/Jurieteam genannt:).
D.h. is nich nur Bilder angucken, wenn cl4w Interresse hat, dann hätte ich ihn gerne dabei.
 
hab mal ne frage

ich hab jetzt auch ein alten pc rumstehen.
wenn ich jetzt mitmachen würde und ihn z.B. in meine Mülltonne einbauen würde, welche kategorie würde es fallen und biss wann ist den das ende des wettbewerbes angesetzt???

hab zwar in umfrage mit nein gestimmt aber jetzt mit den gruppen und dem alten pc is es ok:coolblue:
es kommt ja net auf die hardware an


gruß Janina85
 
Ich würde behaupten wir brauchen noch ne Kategorie "FunMods" oder wir nehmens mit in die Kategorie "CaseCon", was es im klassischen Sinne ja wäre.
 
hmmm ja da müssen wir und mal überlegen welche kategotien wir machen.

denke das das in eine art umbau kathegorie kommt oder ähnliches.
ist ja kein komplett neubau.

da müsste mal jeder nen paar namen für kats überlegen.

mfg alflife
 
Ich habe ja schon ein paar Posts vorher einige Vorschläge gemacht wie mans gliedern kann, hatte als Oberkategorien, CaseCon, CaseMod und jetzt noch FunMod. Die Sachen dann in Preisklassen und Materialien aufgeteilt wie schon vorgeschlagen.
 
ich würde sagen das das zum casecon mit dazugehört da man ja auch ein gehaüse selber baut habe aber prinzipiell ncihts gegne ne kategorie funmod da wär ich sogar dann auch dabei ^^
aber die andere frae ist dürfen teile verwendet werden wie nen mainboardschlitten ein fertiger aus men alten gehäuse? wir sollten schonmal ne tabelle mit unterteilungen machen für nen groben überblcik muss ja nciht entgültig sein...
ich bin dafür allerdings nciht geeignet hab da kein talent für wenn ihr versteht ;)
 
OK is ja freiwillig, ich kann gucken ob ich am WE mal ne Tabelle machen kann. Dann müssten wir uns nur grob festlegen, ich denke einen Mainboardschlitten darf man für ein CaseCon ruhig genehmigen, dafür gibts es halt ein bisschen Punktabzug.

Gruß, Master
 
ja ich war mir net ganz sicher, da ich ja das gehäuse nicht komplett zusammenbaue sonderen ein anderer gegensatand nehme.
würde sagen dass es zu casecon zählt!!!

janina85
 
Wenn du die Plastikteile vonner Mülltonne nimmst ist es wieder was anderes, aber wenn du nur die Mülltonne nimmst und die ein bisschen modifizierst isses halt kein richtiger CaseCon mehr im klassischen Sinne würde ich behaupten, oder weiß da jemand genaueres?

Mfg, Master
 
ne da haste schon recht das ist kein casecon mehr seh cih jetzt auch ein alsso cih würde sagen funmod.... dan kann man aber auch keine punkte abziehen für normteile odeR? wie siht das aus? weil das ist ja imprinzip zum modden benutzt
r
 
Also es gibt ja auch auf Wettbewerben immer wieder CaseCons mit fertigen Mainboardschlitten, das gibt halt ein bisschen Punktabzug, dann wäre das geklärt.

Wenn wir einen Bereich wie "Funmod" machen, dann denke ich kann man das genauso Handhaben, desto mehr selbst gemacht desto besser also.
 
Wie gesagt würde ich da mitmachen, alf hat seine zusagen denke ich auch gegeben, dann wären wir 2 und du wolltest ja leider nicht.
Wer will kann sich einfach noch melden würde ich sagen.
 
glaub auch aber naja ich denke jeder weis was gemeint ist. sind hier ja nicht in der schule bzw Deutschunterricht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?