Mitgliederkarte für das Forum

@Madsprayer
Nur kein Neid ! Ich beneide Dich um Mainz auch nicht.
Weltkarte ? Muss nicht sein. Da findet man ja Dein Fähnchen nicht.
 
Man müsste ja nur oben die anderen Länder auswählen können und dann wäre das schick :)
 
Man müsste ja nur oben die anderen Länder auswählen können und dann wäre das schick :)

Nope, das würde nicht gehen.
Wir haben Deutschland und das reicht. Ansonsten kann man später bei der Weltkarte EVENTUELL mal das Bundesland aus Deutschland ERRATEN.
Also völliger Blödsinn, es bleibt bei Deutschland.
 
Sollen ja auch nicht sämtliche Weltländer sein, sondern lediglich Luxemburn und Malle vielleicht ;)
Dachte, sowas gibts da beim Erbauer dieser Karte zum Download oder so...
 
Freut mich, aber die Mehrzahl fehlt noch :rulez:

@[GPGC] Crouss: Bitte mach deine Signatur kleiner, 150px max. sind erlaubt

T-Bone
 
ok hab in nem anderen Thread schonmal für das gepostet!!!

Compi. dachte du hattest die daten für Ösi und Schwitzi land schon :fresse:

Warum kein karte ??

pls will doch ned viel :D
,

HUHA Mein 100ster Beitrag, jetzt wird gefeiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?