Mitgliederkarte für das Forum

oO Zealous wohnt net weit weg, ob ich dehn woll kenne??? :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Is mein Freund ;) Über mich issa ja ins Forum gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin 6 (Admin+2Mods)
Hanau 2 (2 Supermods)
Hamburg 2 (the bigboss)
Solingen 2 (unwichtig)

Das sind momentan die PCM Zentren :fresse:
 
Ich sach nur Berlin - 4 Mods und zwei Hoster :D
Und das in einer Stadt und nicht in einem Gebiet :)
 
Also ich hab ma ne Frage an compiler kannst du auch mal den vBulletin Ticker im forum einbauen. Der scheint sehr gut zu sein
 
Hmmm. Vbulletin Ticker hat bislang ziemlich viele Sicherheitsprobleme gehabt und mir ist das Nutz und Sicherheitsverhalten ein wenig zu unausgeglichen. Ich denke, wir werden sowas nicht haben.
Zeig mal ein gutes Beispiel vom Vbulletin Ticker.
 
Und treffen tut ihr euch letzenendes doch nicht :D
ICH freu mich schon auf das Berliner Treffen am 13. :D
 
Hm, das ist schon eigenartig. Normalerweise sollte Baron so ziemlich kanpp an der Grenze sein. Ist ja nicht weit weg von Aschaffenburg. Und Hanau liegt in Hessen. Bin ich mir sicher, weil ich da so ziemlich herkomme.
 
Hi Gemeinde,
würde mich gerne eintragen. Ihr habt das 17. Bundesland vergessen(Mallorca). Viele Grüsse in die Heimat. Parabien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?