Mitgliederkarte für das Forum

Administrator
So Leute,

wir haben die gewünschte Mitgliederkarte endlich online gestellt und bitte tragt euch alle ein.

Haben wir hier viele User, die außerhalb von Deutschland leben?

Ich würde mich freuen, wenn sich da die große Masse eintragen würde.
 
ey compi und mich has du wieder vergessen? ^^ ich werde euch alle tot benchen :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

bin drin, frage mich aber nun, wo alle die Leute so leben, hehehe :D
Also tragt euch mal alle ein, wäre sicher nice :D

Grüße,
Bolefzius
 
Juhu, trage mich sofort ein!

Edit: Bin aber auch nur gerade noch so in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich da den typischen DAU-Denkfehler gemacht?
Woran liegt's denn, dass ich mich nicht eintragen kann?
Postleitzahl, also in meinem Fall 14478, eingetippt [Enter], die Seite aktualisiert, nix passiert?
 
Das ich ursprünglich aus diesem Staatsgebilde stamme, dürfte heute kaum noch jmd interessieren ... und so'ne dämliche Software doch eig. schon gar nicht!

//edit
genau das passiert eben halt nicht 14478 ist Potsdan, liegt gleich unmittelbar neben Berlin.
Also ich seh' da kein Fähnchen.
 
Probiermal ob deine Stadt überhaupt bei der PLZ erkannt wird und dann benutz den Speicherbutton.


edit: jetzt biste da.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Browser gewechselt, also mal nicht Opera, sondern Firefox benutzt, Speicherbutton erstmalig zu sehen bekommen, ... siehe da, alles funktioniert!
 
Hi,

habe mich auch eingetragen. An dieser Stelle, gute Arbeit compi. ;)
 
Hab mich auch mal eingetragen (bisher der einzigste Baden-Würtemberger).
die Karte sieht echt gut aus, bin mal gespannt wer noch so in BW wohnt :).
 
So wie ich das sehe ist ja meine Idee gut angenommen worden, und eine super Umsetzung von compiler:bigok:
 
also ich find die idee mit der karte genial^^.
damit erspart man sich so threads wie "Woher kommt ihr".

Ps: wer kann z0inks 150km unterbieten?^^
 
Ach, sie an, der Incredible Olf wohnt ja direkt in meiner Nähe, warum sagt mir das keiner? :fresse:
 
Da erfährt man schon so Sachen die man niemals gedacht hätte :D

Aber bis jetzt bin ich der einzige der Mitten in Bayern wohnt :(
Keiner wohnt bei mir. Der näheste ist Seewolf
 
Schick... :) irgendwie kenne ich das aus´m Hyundaiforum...:D

Aber ein kleine Bitte: bei der Postleitzahl 07937 die Stadt Zeulenroda in Zeulenroda-Triebes ändern... Ist seit neuestem so...:hmm:

nur so wegen der Vollständigkeit...
 
Hab den Thread total übersehen :D

Hab mich aber auch eingetragen!
:)

/Edit: cl4w, incredible-olf und Baron in meiner Nähe... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?